• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wie geht es weiter in meiner kleinen Welt??

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Wie geht es weiter in meiner kleinen Welt??

Hallo Dieter

Interessante und professionell aussehende Expansion in die Wohnung! Ich glaube meine Frau hätte keine Freude...

Gruss
Teddy
_________________
Doppeltraktion
 
P

Prellbock1

AW: Wie geht es weiter in meiner kleinen Welt??

Hallo Teddy,

ja glaubst Du denn, dass die Meinige in Begeisterungsstürme ausgebrochen ist? Hat ne Weile gedauert, bis ich sie überzeugen konnte, dass das nur hin und wieder mal für einen Tag aufgebaut wird.

Dauert ja nicht unbedingt lange. 45 Minuten Aufbau, 45 Minuten Abbau plus 5 Stunden Spiel = 6 1/2 Stunden. Das sollte wohl zu tolerieren sein. Nur den Wendel muß ich in den Keller verfrachten, die übrigen Teile werden hochkant auf ein Rollbrett geschraubt und in die Ecke gefahren.

Das Fahrpult muß erneuert werden, eine Minikamera und ein alter kl. Fernseher dienen der Überwachung. Immerhin sind es insgesamt rd. 29 m Fahrstrecke zusätzlich

Grüßle aus dem Allgäu

Dieter der Prellbock1
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Wie geht es weiter in meiner kleinen Welt??

Hallo zusammen!

@ Dieter, meine Hochachtung was Du da wieder erstellt hast!

Und noch dazu in einen zeitraum, da würde ich 1 ganzes Jahr daran arbeiten.

Die Details sind super, ich bin stolz auf Dich!
 
Oben Unten