• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Treffen

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

Hallo zusammen,

wie gehts denn jetzt weiter?:confused: Soll sich jeder selbst anmelden? Was ist mit Gruppenrabatt? So viele Fragen und keine Antworten...:D;):cool:

Gruß

Werner
 

Joe-C

Heizer
AW: Treffen

Hallo zusammen,


Das heisst eine Fahrt hin und eine zurück... und zwischendurch ist doch noch Zeit.
Was ist dazwischen alles geplant?

Liebe Grüsse
Reto
 
H

huesi61

AW: Treffen

Hi Reto

So richtig durchorganisiert ist es glaub nicht, das wird eher spontan.

Wir werden sicher dann mal in den Früschoppen gehn und das Treffen feiern.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Nein, natürlich kann Jeder mitkommen! Ein komplettes Tagesprogramm gibt es auf der Seite Fahrten und wir sind da eigentlich schon den ganzen Tag weg. :D
 

Joe-C

Heizer
AW: Treffen

Nein, natürlich kann Jeder mitkommen! Ein komplettes Tagesprogramm gibt es auf der Seite Fahrten und wir sind da eigentlich schon den ganzen Tag weg. :D

Hallo Micky,

auf dieser Seite steht lediglich hin und rückfahrt. austellungseröffnung und Frühshoppen? Oder siehst Du mehr als ich?
Oder begreife ich es einfach nicht?

Liebe Grüsse
Reto
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Nein Reto, so würde es in etwa dann sein. Die Grundidee war eine Zugfahrt, ein gemeinsames Zusammensitzen. Dies würde uns dort geboten plus Besichtigung und wer möchte kann auch an den See.
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

Hallo zusammen,

leider muss ich meine Teilnahme an unserem Treffen absagen, da mir das Finanzamt nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat.:angry:
Ich glaub, ich muss die Griechen alleine unterstützen...:cool::puke:

Gruß

Werner
 

Mobahner

Zugchef
AW: Treffen

Hallo liebe Freunde,
ich habe mal alles durchgerechnet und bin zu der Entscheidung gekommen.......


































.... Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn mir der Schichtplan keinen Strich durch die Rechnung macht.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Top Michael, dass freut mich. Dann werden wir ein sehr kleiner Kreis, dass muss aber auch nicht Schlecht sein. :D
 

Bernd

Zugchef
AW: Treffen

Hallo Volker, hallo zusammen,

stimmt, diese Frage sollte jetzt erstmal geklärt sein:rolleyes::thumbsup:

@Volker,Bernd

...vom Prinzip her könnte ich euch abholen, ich komm ja quasi bei euch vorbei...:D;)

Gruß

Werner


Hi Werner,

das könnten wir so machen :thumbsup:

Wer hat sich jetzt schon alles fest angemeldet?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Ich denke Niemand, weil ich auch noch nix von Locorama gehört habe. Vielleicht sollten wir umdisponieren und wir machen ein Treffen mit einer kleinen Zugfahrt und anschliessend einem schönen Lokal? Rolf könnte nach Bern kommen und Michael auch und ich nehme Euch dann weiter mit...
 
H

huesi61

AW: Treffen

Hoi Micky

Das wär auch was !
Ich denke wir sollten aber an einem Samstag was zusammen unternehmen, das mit dem Sonntag haut glaub nicht so hin.
Kannst du uns deine Idee bekannt geben?
 

Mobahner

Zugchef
AW: Treffen

Hallo Zusammen,
@Micky
Mit Bern habe ich ja schon einmal einen Anlaufpunkt, da ich mit der Bahn anreisen werde. Samstag wäre echt besser, da ich so gern in einen Moba Laden stürmen würde und als Sovinier ne Kleinigkeit mitnehmen würde..
@Rolf
Warum muss denn immer Micky ne Idee äußern. Ich bin der Meinung, lasst uns entscheiden, wenn ein Termin wirklich fest steht und wir wissen, wer nun alles kommt. Wenn der Kreis wirklich klein bleibt, kann man auch spontan entscheiden.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Also mein Hintergedanke war auch der Samstag und Michael, Du kannst bei uns Übernachten. ;) So hast Du schon mal keine Kosten für die Übernachtung. Mit schwebt dann ein Ausflug ins Berner Oberland vor. Da hat es genug Bahnen. :D
 
H

huesi61

AW: Treffen

...das sollte eigentlich auch den Sébi und den Thorak interessieren...
 

Mobahner

Zugchef
AW: Treffen

Hallo zusammen,
ja Scheiße wars mit Treffen. Die Schweinepriester stecken mich doch das Wochenende über in zwei Spätschichten. Damit sind alle bisherigen Bemühungen meiner Seits für die Katz.:cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1:
 
Oben Unten