• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Treffen

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Also mit mir könnt Ihr alles machen, aber wir werden das Forumtreffen ganz nah an der Schweiz machen. Hab bitte dafür Verständnis. :ch:
 

Bernd

Zugchef
AW: Treffen

Hi Micky,

kein Problem. Bodensee hat sich ja auch nicht schlecht angehört, falls es da was mit Dampf gibt!
 

farmer64

Zugchef
AW: Treffen

Hallo Gemeinde,

ich bin in diesem Sommer wieder in der Schweiz im Urlaub! Wenn es zeitlich passt sind wir (ich und die Bahnchefin) mit dabei.

Viele Grüße Jens
 

Mobahner

Zugchef
AW: Treffen

Hallo zusammen,
ich habe mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet, daher komme ich jetzt mit etwas positivem. wenn Alles so weiter läuft wie es das zur Zeit tut, steht dem Treffen von meiner seite aus nichts im Weg. Da ich nun wieder arbeite, sind die Finanzen geklährt.:020:
Also auf in die Schweiz.:D:D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Hey Michael, ich Gratuliere zum Job! :thumbsup: Dann sollten wir die Sache angehen. Ich kann mich nur nicht entscheiden was wir machen, Rolf hat eine Dampflokfahrt am Bodensee rausgefunden die pro Person 80 Franken also ca. 50 Euro kosten würde. Ich weiss nun nicht wer so etwas gerne machen möchte? Ansonsten würde ich eine Zugfahrt vorschlagen die von 'Da' nach 'Da' geht mit 'regel Lok', das würde wahrscheinlich billiger kommen. Danach würde ich einen Auslauf vom Tag in einem Gasthaus vorschlagen. Wie wäre das?
 

farmer64

Zugchef
AW: Treffen

Hallo Micky,

gibt es schon einen Terminvorschlag?

Grüße von Jens
 

Palme

Zugchef
AW: Treffen

Hallo beisammen!

Also, wenn es sich irgendwie ausgeht, würde ich auch kommen. Muß aber erst zusehen mit welchem Verkehrsmittel.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Mir geht es erst einmal um die Frage wer von Euch z.B. 80 Franken für eine Dampflokzugfahrt über hat? Dann kann man entscheiden. ;) Wie gesagt, es wird dann einfach ein Termin angesetzt. ;) Also im Juni wäre denke ich gut, vielleicht auch im Juli.
PS. Kurt, nimm den Flieger... :D :D :D
 

Bernd

Zugchef
AW: Treffen

Mir geht es erst einmal um die Frage wer von Euch z.B. 80 Franken für eine Dampflokzugfahrt über hat? Dann kann man entscheiden. ;) Wie gesagt, es wird dann einfach ein Termin angesetzt. ;) Also im Juni wäre denke ich gut, vielleicht auch im Juli.
PS. Kurt, nimm den Flieger... :D :D :D

Hi,

55 Eur könnten noch da sein :)
 

Palme

Zugchef
AW: Treffen

Hallo beisammen,

jetzt mal gaaaanz blöd gefragt. Wo wollen wir uns treffen? Schweiz???
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Hallo beisammen,

jetzt mal gaaaanz blöd gefragt. Wo wollen wir uns treffen? Schweiz???

Eigentlich schon... :D :D :D Wien machen wir dann nächstes Jahr. :lo01l: :lo01l: :lo01l:

Okay. eine Entscheidung muss her!

Jetzt werde ich etwas bestimmen, also

klein-5-S-184-amor-express.jpg


2010 Nr. 2 "Toggenburg-Bodensee-Fahrt" mit dem „Amor-Express der SOB“ CHF 56,--

Am Sonntag 4. Juli 2010: Fahrt von Herisau nach Romanshorn mit 4-5 Wagen (ca. 9-10.30 Uhr), zurück (ca. 17-18.30 Uhr). Frühschoppen und Ausstellungseröffnung im Locorama. Fischerstube: 44 Plätze, HOWA: 27, Alphüttli: 30, Jasswagen: 28, Carozza Romantica: 18 = Ges. 147

Leider werden die Fahrten am Sonntag gemacht, was mich nicht wirklich Glücklich macht, mir wäre ein Samstag lieber! Da ich eigentlich wirklich alle von Euch dabei hätte frage ich jetzt mal in die Runde wegen dem Termin? Ich denke wenn unsere Gruppe gross genug ist gibt es weiteren Rabat!

LOCORAMA®
 

Thorak

Stellwerker
AW: Treffen

HI ROlf

toll wie du Organisierst, aber am 4Juli hab ich Geburtstag und würde den gerne mit meiner Familie verbringen. Könnten wir die fahrt nicht eine Woche zuvor oder danach machen?

LG Fabian
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

HI ROlf

toll wie du Organisierst, aber am 4Juli hab ich Geburtstag und würde den gerne mit meiner Familie verbringen. Könnten wir die fahrt nicht eine Woche zuvor oder danach machen?

LG Fabian

Hallo Fabian,

sind WIR nicht Deine Familie???:D:cool::lo01l::rolleyes:

Spass beiseite, also für mich wären diese WE`s eigentlich recht passend...eins davor und bis zu 2dahinter wären bei mir kein Problem:thumbsup:

Gruß

Werner
 
Oben Unten