• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Treffen

SebyFischer

Zugbegleiter
Hallo Leute!!

Mir ging Heute die Idee durch den Kopf, dass sich unser Forum eventuel mal treffen kann zu einem kleinen Weekend-Modelleisenbahndrive :p

Also eventuel bei jemandem zu Hause auf dessen Modellanlage Spass haben oder jeder bringt ein Modul mit oder man trifft sich einfach für 1 Tag und trinkt was zusammen.

Villeicht hat noch jemand bessere Ideen!
 

Thorak

Stellwerker
AW: Treffen

hi séby

das wird sehr schwierig , denn die meisten kommen aus Deutschland oder Österreich. die Idee finde ich aber gut...
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Wir können so etwas gerne mal im Sommer machen, ich denke da so an eine Zugfahrt.
 
H

huesi61

AW: Treffen

Wir können so etwas gerne mal im Sommer machen, ich denke da so an eine Zugfahrt.

Hoi Micky

Ich befürworte deinen Vorschlag. Gute Idee
Ich nehme an das müssten wir an einem Wochenende machen?
Es gibt doch so Nostalgie Fahrten am Bodensee, das wär für unsere Kollegen in Deutschland & Östereich nicht soo weit
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Hallo Rolf,

also ein Wochenende wird es auf alle Fälle! Wer kann von uns schon unter der Woche? Das Ganze am Bodensee finde ich auch ne gute Idee. :thumbsup: Dann müssen nur noch die Leute kommen die Zusagen. :D
 

Thorak

Stellwerker
AW: Treffen

also dann müsste mann ein paar daten als auswahl geben und dann halt abstimmen, wie wäre es dann mit übernachten, bzw. hinreise??'

LG Fabian
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Hallo Fabian,

da die Schweiz nicht sooo Gross ist denke ich wir schaffen es an einem Tag. :lo01l: :lo01l: :lo01l:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

PS. Es gibt keine Abstimmung! Die Erfahrung hab ich schon gemacht und es hat nicht geklappt, also es wird etwas vorgeschlagen und dann kann Jeder entweder mitkommen oder nicht.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Ja... :)
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

Hallo zusammen,

also, ich würde es begrüßen, wenn man sich wirklich mal treffen würde:thumbsup::cheesy::ch::D
...und das mit einer Zugfahrt zu verbinden ist ja wohl logisch...mit DAMPF!!!:D:rolleyes::cool:

...also müsste jetzt der erste Schritt sein, im Sommer Dampflokfahrten rundum den Bodensee zu erkunden, um dann einen Termin klarzumachen...:cheesy::013:

ICH WÄRE DABEI!!!:jump::g030::moba4ever:


Gruß

Werner
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Werner, das wäre klasse. :thumbsup:
 

platine

Rangierer
AW: Treffen

bei einem treffen wäre ich auf alle fälle dabei. da kann man ja doch etwas besser kommunizieren ls im chat bzw forum.
 

Bernd

Zugchef
AW: Treffen

Hi,

wenns zeitlich paßt, bin ich auch dabei!
 

Mobahner

Zugchef
AW: Treffen

Hallo Leute,
es wäre echt fantastisch, wenn man sich persönlich kennen lernt. Da der Sommer noch einige Ecken weg ist, könnte ich meine finanziellen Möglichkeiten bis dahin verbessern und wäre dabei.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Hi Michael,

das würde mich freuen. Ich hoffe Du schaffst es dann. :thumbsup:
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

Hallo zusammen,

mir kam gerade ne Idee: Wie wäre es denn, wenn wir mal nachschauen, was unsere "Spendenlok" in der Pfalz macht?:cheesy:

Das "Kuckucksbähnle" in Neustadt/Weinstrasse fährt doch an Wochenenden, da könnte man doch direkt auch mal den Pfälzer Wein probieren...:cool::D:party_3:

...und da Bernd ja in der Gegend wohnt, könnte er das Ganze organisieren...:D:b3::b2:

Gruß

Werner
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Oben Unten