• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Treffen

Volker

Stationsvorsteher
AW: Treffen

Hallo Freunde
Nun bei mir wäre der 4 juli ok das wäre machbar
das wochenende zuvor oder danach geht bei mir leider nicht

Gruß Volker
 

Palme

Zugchef
AW: Treffen

Hallo Beisammen,

habe das ganze mal durchgecheckt. Hier istmal ein interessanter Link für alle, die es weit haben.
http://www.fluege.de/

Die Frage ist, wie käme man dann von Zürich zum Treffen? Gibt es jemanden, der in oder in der Nähe von Z. wohnt und wem mitnehmen kann?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Da ich ja von Bern komme und an Zürich vorbei müsste wäre es also kein Problem. Ausser Du kommst gleich mit vier Leute, dann müsste ich erst ein Bus beschaffen. :D

Also noch einmal. es ist der Sonntag, kein Samstag! Ich denke da nur an den Frühschoppen... :beerchug:
 
H

huesi61

AW: Treffen

Da ich ja von Bern komme und an Zürich vorbei müsste wäre es also kein Problem. Ausser Du kommst gleich mit vier Leute, dann müsste ich erst ein Bus beschaffen. :D

Also noch einmal. es ist der Sonntag, kein Samstag! Ich denke da nur an den Frühschoppen... :beerchug:


Hallo Micky

hättest du noch Platz für mich im Wagen ?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Wenn ich nen Bus hätte... :D :D :lo01l: Mal sehen ob und wie Kurt es macht. Sonst ja. ;)
 

Palme

Zugchef
AW: Treffen

Hallo beisammen,

ich werde allein kommen.
Ausser Du kommst gleich mit vier Leute, dann müsste ich erst ein Bus beschaffen. :D
Die Fluglinien nehmen beim Check in mein Auto nicht an.:D:D:D

Mit der Bahn ist es ein langer Tripp und viel u teuer. Flug und Hotel kosten mich soviel wie das Benzin hin und retour.
Es ist OK, wenn wir das frühzeitig fixieren können, damit ich es mit meinen Terminen vereinbaren kann.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Ich habe jetzt Antwort von Locorama

HTML:
Hallo zusammen,
wir freuen uns über ihr Interesse - bitte unbedingt anmelden, da die Fahrt nur bei genügender Personenanzahl durchgeführt werden kann!

Name, Adresse, Telefonnummer, Personenanzahl
dann schicken wir, so bald verfügbar (zirka in 14 Tagen) genauere Infos und Zahlschein.
Mit dem Zahlschein erhalten Sie dann am Fahrtag die Billetts.
Freundliche Grüsse
Locorama

Also wir müssen die Sache jetzt Dingfest machen wegen der Planung!
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

Hallo zusammen,

also,auch wenn es andere abschrecken sollte:D:cool:...ICH bin dabei...:cheesy::thumbsup:

ist es denn jetzt am 4.7.??:confused:

Gruß

Werner
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Eine Idee von mir wäre noch, dass wir uns dann schon Samstag treffen und eine Übernachtung machen. Ist bestimmt für alle die nicht aus der Schweiz kommen besser? Leute und man könnte schon mal ein Bierchen zusammen trinken... :D :beerchug:
 

Bernd

Zugchef
AW: Treffen

Eine Idee von mir wäre noch, dass wir uns dann schon Samstag treffen und eine Übernachtung machen. Ist bestimmt für alle die nicht aus der Schweiz kommen besser? Leute und man könnte schon mal ein Bierchen zusammen trinken... :D :beerchug:

Hi,

die Idee ist gut:beerchug:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Bernd hätte sowieso noch ein Bierchen gut bei mir. ;)
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

Hallo Micky,

sehr guter Vorschlag:thumbsup:...ich hab nämlich doch ne etwas weitere Anreise vor mir:cool:...
...und son gemütliches Bierchen, oder auch 2:D, is ja schon was feines...:rolleyes::lo01l:

von daher...:beerchug::party_3:

Gruß

Werner
 

Werner

Heizer
AW: Treffen

Hallo liebe Forengemeinde

Leider kann ich am Forentreffen nicht teilnehmen - schade - warum?
Auf Grund meiner Tätigkeit (Insekten-und Reptilienzucht) habe ich nicht die Möglichkeit länger als einen Tag zu verreisen.
Unsere Pfleglinge müssen morgens und abends versorgt werden.
Das reicht zeitlich gerade mal für einen Tagesbesuch einer Börse oder Messe.

Ich wünsche den Teilnehmern des Treffens viel Spaß und freue mich auf evtl. Bilder des Ausflugs :)
 
H

huesi61

AW: Treffen

Ich habe jetzt Antwort von Locorama

HTML:
Hallo zusammen,
wir freuen uns über ihr Interesse - bitte unbedingt anmelden, da die Fahrt nur bei genügender Personenanzahl durchgeführt werden kann!

Name, Adresse, Telefonnummer, Personenanzahl
dann schicken wir, so bald verfügbar (zirka in 14 Tagen) genauere Infos und Zahlschein.
Mit dem Zahlschein erhalten Sie dann am Fahrtag die Billetts.
Freundliche Grüsse
Locorama
Also wir müssen die Sache jetzt Dingfest machen wegen der Planung!

Hallo Micky

Verstehe ich das richtig dass man sich bei dir anmelden kann ?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Nein Rolf,

es ist besser sich Direkt bei Locorama anzumelden! Ich hatte Ihnen nur noch einmal eine e-Mail geschrieben und sie gebeten so eine Art Sammelbestellung zu machen. Also Anmelden, Name mit Anschrift und Telefonnummer, Personenanzahl und als Vermerk Modellbahnforum.CH. Leider habe ich noch keine Anfrage auf meine Bitte. :rolleyes:
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Treffen

Hallo Freunde

@All Nochmals die frage weil es nun immer noch nicht klar
gesagt wurde wann findet das treffen statt 3-4.7.2010?
oder doch an einem anderen termin wäre nun doch für eine klare
ansage für die planungssicherheit

@Bernd
Sollte der termin an dem wochenende sein also vom 3-4.7
dann könnten wir ja zusammen in die schweiz fahren

Gruß Volker
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Treffen

Hallo Freunde

@All Nochmals die frage weil es nun immer noch nicht klar
gesagt wurde wann findet das treffen statt 3-4.7.2010?
oder doch an einem anderen termin wäre nun doch für eine klare
ansage für die planungssicherheit

@Bernd
Sollte der termin an dem wochenende sein also vom 3-4.7
dann könnten wir ja zusammen in die schweiz fahren

Gruß Volker

Hallo Volker, hallo zusammen,

stimmt, diese Frage sollte jetzt erstmal geklärt sein:rolleyes::thumbsup:

@Volker,Bernd

...vom Prinzip her könnte ich euch abholen, ich komm ja quasi bei euch vorbei...:D;)

Gruß

Werner
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Treffen

Klare Antwort, am 4.07.2010 ein Sonntag. Aber ich dachte es wäre deutlich geschrieben gewesen? :shocked:
 

Palme

Zugchef
AW: Treffen

Liebe Alle,

ich kann leider doch nicht kommen. Ich bekomme eine Möbellieferung zum zusammenbauen. Also trinkt ein Bier für mich mit. Das nächste Mal bin sicher dabei.:thumbsup:
 

Joe-C

Heizer
AW: Treffen

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo das komplette Tagesprogramm für dieses Treffen, oder ist das nur für eingeladene Gäste?

Liebe Grüsse
Reto
 
Oben Unten