• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Das Leben beginnt

Simon

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

Hallo

Ok, ich hätte sie jetzt nicht geklebt!
 

Simon

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

Hallo Michael

Sieht auch sehr schön aus! Ich finde das Bild toll wo die Figuren am Motor
werkel toll! Finde es toll das du die Lok wieder zum Laufen gebracht hast!
Kannst du mir mal eine kleine Anleitung schreiben wie du den Wagen gebaut hast?
Möchte mich auch mal versuchen!
 

Mobahner

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

So Simon habe deine Adresse gespeichert und die Nachricht gleich wieder gelöscht, da ich davon ausgehen muss, dass nicht jeder die Adresse bekommen soll.
 

Simon

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

Hallo Michael

Ja da hast du recht! Darum habe ich dir auch eine PN geschickt
 

Mobahner

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

habs mir gedacht kannst mir vieleicht schon verraten welchen Wagen bauen möchtest, dann könnt ichs dir an dessen Beispiel erklären.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

OK, schönes Bild, nur das ist kein Niederbord- sondern ein Niederflurwagen für den Lkw-Transport der SBB (Rollende Landstraße). Wenn den Wagen hast wirds noch einfacher.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

hab mir die Beschreibung gerade durchgelesen. Das Längenmaß haben wir den Rest kann man dann vom Bild ableiten und ausrechnen
Ok mach mich gleich an die Arbeit und sag bescheid wenn ich die Mail abgeschickt habe
 

Simon

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

Hallo Michael

Ja ich weis habe es verwechselt. Das ist schon gut!
Ok, danke für deine mühe!
 

Simon

Zugchef
AW: Das Leben beginnt

Hallo Michael

Hast du mir die Anleitung an die E-Mail Adresse geschickt?
Habe noch nichts bekommen!
 
Oben Unten