• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Das Leben beginnt

D

David

AW: Das Leben beginnt

bei mir auf dem rechner zur zeit noch Einmal N in HO also unsere N Vereinsanlage aber 2 Gleisig und die die du gestern versucht hast selbst zu planen.
 
D

David

AW: Das Leben beginnt

Der Mobahner (Michael) hat eine neue Lok ne 132 406-0 der Deutschen Reichsbahn im orginal Lack (DR-Nummer) Bilder kommen noch.
 
D

David

AW: Das Leben beginnt

Such dir bitte nen anderen dafür EC (Eurocity) meine anlage is schon 4 x 3,2 m und da musste ich auch schon abstriche machen und mit märklin c gleis ist das nicht besser.
 
D

David

AW: Das Leben beginnt

Da muss ich dich leider entteuschen EC (Eurocity) meine Anlage ist eine reine Diesel- und Dampstrecke, Eloks reizen mich nicht da ich an einer Dieselstrecke großgeworden bin.
 
D

David

AW: Das Leben beginnt

hab die seriennummer leider nicht mobahner müsste aber bald wieder Online sein, da seit Montag sein DSLanschluß freigeschaltet ist hängt nur noch an seinem Bruder der muss die Netzwerkkarte in Ordnung bringen.
 
D

David

AW: Das Leben beginnt

hab vorhin Rücksprache mit dem Mobahner gehalten die Telecom hatte seinen anschluß noch nicht freigeschaltet wenn er bis zum samstag noch keine möglichkeit hat reinzugehen, kann er es von meinem Rechner aus machen da am Samstag eh Modelbahntag bei mir is wir wollen die Strecke ja auf Herz und Nieren Testen
 
D

David

AW: Das Leben beginnt

Mobahner ist Umgezogen und in seiner neuen Wohnung ist die Leitung noch nicht frei.
 
D

David

AW: Das Leben beginnt

Das Projekt Waldsaumbahn als Modellbahn wird nicht diereckt im Güterschuppen sondern im Bhanhofsgebäude gebaut, die Verhandlungen laufen aber noch.
 
Oben Unten