• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Timber Trestle im Eigenbau

Mobahner

Zugchef
AW: Timber Trestle im Eigenbau

Hallo Harald,
das sind mal wertvolle Informationen, die sogar für einen USA muffel wie mich überzeugend klingen. Da mit verärgerst du hier natürlich niemanden, sondern entschärfst die ganze Situation auf ein ruhige und vernünftige Art und und Weiße.
Dafür sage ich Danke.
 

SebyFischer

Zugbegleiter
AW: Timber Trestle im Eigenbau

Hallo Michi, Johannes und Harald!!

Ich glaube wir können uns jetzt auf einen "Friedensvertrag" einigen! Jeder von uns hat seine Fehler und jeder seine eigenen Stärken! Deshalb bin ich der Meinung, dass wir uns lieber vertragen sollten als und gegenseitig zu bekriegen, denn unser Hobby ist bereits genug geschwächt worden, und da müssen wir uns nicht noch gegenseitig bekriegen.
 

Johannes2

Bahnlehrling
AW: Timber Trestle im Eigenbau

Aber sicher doch.

p.s.
Hatten wir etwa Krieg?:hmm3grin2orange:

Michael du hast Post
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Timber Trestle im Eigenbau

So meine Lieben, ich denke es ist alles gesagt was ich Richtung Original geht, dass dieser Beitrag sogar Interesse bei Leuten aus der US-Szene erweckt kann man nur Positive sehen. Was mich natürlich stört ist dann doch der Verlauf wie hier weiter mit einander umgegangen wird. Die Meinung aus der US-Szene kommt schon etwas Derb rüber und ich möchte die Jungs bitten sich doch nur an dem Thema selber zu äussern und nicht auch noch alle Leute hier zu verärgern, dass macht bei Euch doch auch keiner! Ich werde da auch nicht weiter zusehen.
Nun zu unseren Leuten, es gibt nun mal andere Meinungen zu allem Möglichen, auch Ihr solltet es Respektieren!
Und nun zum Schluss, ich bin wirklich nicht der, der Euch den Spass nehmen möchte, aber ich kann auch anders.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Timber Trestle im Eigenbau

Hallo Jungs,
Das was hier alles geschrieben wurde, ist ja schön und gut. Es sind sehr viele Infos dabei, die an anderer Stelle hier im Forum besser aufgehoben währen. Der Umbau der analogen Loks z.B. gehört auch ins Forum Umbau. Da hier Meilen weit vom Thema abgedrifftet wurde, schließe ich diesen Threat. Ihr könnt ja im Chat Raum weiter diskutieren, denn dafür haben wir ihn ja.
 
D

David

AW: Timber Trestle im Eigenbau

Danke fürs verschieben und wieder Öffnen meines Themas.
 
H

huesi61

AW: Timber Trestle im Eigenbau

Hallo David :)

Ich hoffe du hast den Spass hier im Forum nicht verlohren ?!

Deine Brücke sieht auf jedenfall Sackstark aus !
 

Palme

Zugchef
AW: Timber Trestle im Eigenbau

Hallo Zusammen,

ich mische mich da jetzt ungern ein. Für mich als Dritten ist es nachvollziehbar, das es hier um den Bau einer Timber Trestle geht.

Aber nicht um die Digitalisierung einer Lok, hierfür gibt es das Digitalforum. Bitte nehmt das zur Kenntnis, sonst sind wir wieder am Anfang.
 

Johannes2

Bahnlehrling
AW: Timber Trestle im Eigenbau

Kurt
Ist klar das es nicht mehr viel mit dem Titel zu tun hat.
Kannst du als Moderator nicht die Beiträge die nichts mehr mit der Timber Trestle zu tun haben entsprechend verschieben?
Also ab der Lokvorstellung z.B.?

Und diesen Beitrag dann natürlich löschen.

Gruß
Johannes
 
D

David

AW: Timber Trestle im Eigenbau

Hi Kurt

Hallo Zusammen,

ich mische mich da jetzt ungern ein. Für mich als Dritten ist es nachvollziehbar, das es hier um den Bau einer Timber Trestle geht.

Aber nicht um die Digitalisierung einer Lok, hierfür gibt es das Digitalforum. Bitte nehmt das zur Kenntnis, sonst sind wir wieder am Anfang.


In diesem Thema solle allgmein nicht nur um meine Trestle gehen deshalb hab ich Micky um Verschiebung in die H0 Kategorie gebeten ich will hier in diesem Thema mein komplettes Bau- und Umbauvorhaben zum thema bringen da is auch das digitaliesieren mit drin enthalten das mache ich so weil ich nicht zig themen aufmachen will sonder alles in diesem Thema zusammen fassen will "Ich" würde ja gerne das Thema um benennen aber ich kann das nicht habe keine Berechtigung dazu.
 

4014

Zugbegleiter
Guten Abend zusammen

Ich wollte mal kurz fragen ob der David evtl. Hier ab und zu noch reinschaut? Würde dir gerne ein paar Fragen stellen zu der trestle Bridge, bin dran selber eine zu bauen aber hänge noch an ein paar Details :)

Gruss, Cedy
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hoi Cedy

Der David wird kaum noch hier reinschauen, sein Account hat inzwischen den GAST-Status. Damit kann er sich nicht mehr einloggen.

Gruss
Teddy
_________________
IPv6
 
Oben Unten