• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neustart

AW: Neustart

Moin es geht weiter der Linke Teil ist fast fertig es fehlen nur noch ein paar Bäume
Mit den Bildern sry für die Quali es ist alles ganz schön schwer mit der neuen Camera mal sehen ob es besser wird.
Die Seilbahnstation bekommt auch noch beleuchtung, dort wollte ich Gelbe SMD Strahler nehmen die die Seilbahn vom Berganfang bis in die Station begleiten ausserdem wollte ich noch versuchen die Pendelzugsteuerung in die Seilbahn zu bauen dazu werde ich Miniaturtaster nehmen mal schauen ob das klappt. Ich werde Berichten, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    95.2 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    101.6 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00062.jpg
    DSC00062.jpg
    90.7 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    97.4 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 97
  • DSC00059.jpg
    DSC00059.jpg
    95.8 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00057.jpg
    DSC00057.jpg
    91.5 KB · Aufrufe: 96
  • DSC00056.jpg
    DSC00056.jpg
    92.5 KB · Aufrufe: 89
AW: Neustart

Hallo Roger
Die Anlage besitzt noch zu viele Fehler und diese befinden sich hauptsächlich im Untergrund.
Jetzt wird erst mal umgeräumt und der neue Plan wird gerade in einem anderem Forum diskutiert wenn er fertig ist kommt er hier auch rein. :)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neustart

Hallo Roger
Die Anlage besitzt noch zu viele Fehler und diese befinden sich hauptsächlich im Untergrund.
Jetzt wird erst mal umgeräumt und der neue Plan wird gerade in einem anderem Forum diskutiert wenn er fertig ist kommt er hier auch rein. :)

Hallo Hannes,

Du lässt in einem anderen Forum deinen Plan diskutieren? :rolleyes: Was ist passiert, hast Du kein Vertrauen mehr zu uns oder gibt es im anderen Forum bessere Vorschläge? :D
 
AW: Neustart

Hallo Micky
Das hat einen bzw. 2 einfache Gründe
1. Ich habe immoment wenig Zeit für Foren allgemein
2. Dort sind mehr aktive Mitglieder deswegen dort der Baubericht kommt aber nartürlich auch hier hinein.
 

Gereon

Lokführer
AW: Neustart

Hallo zusammen,

das sind ja herrliche Aufnahmen und Fortschritte, mit denen ich nicht mithalten kann.

Bei www-arnold-rapido-club-index.de bin ich dabei und habe auch schon einige Bilder von meinem Anfang eingestellt.

Dieses kann ich auch gerne hier machen, bin aber noch immer im Rohbau der Großbaustelle N Bahn


Gruß aus dem Ostallgäu an alle


Gereon
 

Gereon

Lokführer
AW: Neustart

sorry, bin noch indernet lehrling.

im gockel (google) eingeben: "arnold rapido club". Dann erscheint in der Regel in der ersten Zeile "arnold rapido club - index" dieses anklicken. Anmeldung und alles andere kostenlos. Dort bin ich auch als Gereon vorhanden.

Gruß

Gereon
 

Gereon

Lokführer
AW: Neustart

Danke an TeddyCH für das Einstellen des links. Es ist genau die Seite die ich meinte.
 
P

Prellbock1

AW: Neustart

Hallo Gereon,

ich habe gerade in dem bewußten Forum gestöbert, dabei ist mir der Beitrag mit dem Graphitpulveraufgefallen. Kleine Info von mir, diese Pulver gibt es auch in Plastikflaschen, etwa so groß wie eine Klebstofflasche. Ist nicht mal so teuer. Gut sortierte Baumärkte, bzw. Eisenwarenhandlungen haben das. Nutze die ebenfalls.

Grüßle

Dieter
 

Gereon

Lokführer
AW: Neustart

Hallo Dieter,

danke für den Hinweis, werde der Sache in den kommenden Tagen mal nachgehen.


Gereon
 
Oben Unten