• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Erste Schritte eingeleitet :-)

AW: Erste Schritte eingeleitet :)

Ich würd dir vorschlagen das du 3 Bahnhöfe baust links und rechts einen kleinen dorftrottelbahnhof für kleine züge (triebwagen sonderdampfzüge etc.) und in der mitte einen etwas größeren auf einer seite kommen dann noch 2 hauptgleise dazu die nahc dem Bahnhof direkt in einen Schattenbahnhof fahren
Wie findest du denn wörtlichenplan andy wenn du ihn gut findest zeichne ich ihn dir wenn nicht dann halt nicht :D
 

Mobahner

Zugchef
AW: Erste Schritte eingeleitet :)

Hallo Andy,
ich möchte dir jetzt auch einen Tipp geben. Wenn du dich für keine Bahngesellschaft entscheiden kannst, dann nimm halt alle. acht den Fuhrpark schön bunt und abwechslungsreich und die Verkehrssituation kann ständig geändert werden, wie Loks umspannen und so weiter. Ich habe nun schon einen recht gemischten Fuhrpark und muss sagen, das es richtig Spaß macht mit dem Europäischen Transitverkehr.
 
Oben Unten