• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Die neue Anlage entsteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mobahner

Zugchef
AW: Die neue Anlage entsteht

So hier mal ein Update meiner Seits,
Der Rheingold erhielt heute Einfahrt in meinen Bahnhof und macht, wenn auch nur vierteilig, eine absolute Topfigur. Die Wagons kommen aus der Schweiz von unserem allseits geschätzten Chef Micky. auch wenn hier und da nen bissel was fehlt an den Wagen, sehen sie doch noch recht gut aus. Was mich erstaunt hat, war die Laufruhe dieser Wagen. Unteranderm waren auch drei Wagen des Pullmannexpresszuges dabei. Viele kennen diesen Zug als Orientexpress. Zum Glück steht das wichtigste auf englisch drauf, denn das Arabisch is ja nich zu entziffern.:lo01l: was mich bei den Wagen im allgemeinen sehr beeindruckt, ist die mehrfarbige Inneneinrichtung. die beiden Schlafwagen des Pullmannzuges haben sogar richtige Betten drin. Der Speisewagen ist auch vom feinsten, zwar ist die Küche nur angedeutet, doch der Rest kann sich sehen lassen. Die Sessel im Salonbreich mussten damals warscheinlich äußerst bequem gewesen sein. Hier kommt mal nen Video vom Rheingold.
[video=youtube;HRR3EcmquKg]http://www.youtube.com/watch?v=HRR3EcmquKg[/video]
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Die neue Anlage entsteht

Hallo zusammen!

@ Michael, tolles Video super! :thumbsup:

Bist halt doch unser bester! :moba4ever:
Mach weiter so.
 

serola

Heizer
AW: Die neue Anlage entsteht

hallo michael
toll die mühe die du dir immer machst:) die viedeos sehen auch immer gut aus, ein enig nach hollywood:)
viel spass noch beim weiter bau

enzo
 

Mobahner

Zugchef
AW: Die neue Anlage entsteht

Hallo Enzo,
die Anlage wird nicht weitergebaut. sie dient nur noch zum filmen und ausprobieren, bis ic meine neue Anlage anfangen kann.:thumbsup:aber dein Kompliment freut mich rießig.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Die neue Anlage entsteht

Hallo zusammen,
es sind wieder drei neue Wagen in mein Fuhrpark überstellt worden. Es handelt sich hier bei um einen Maschinenkühlwagen vom Typ TT Iacghgrs, einem TEE Rheingold Panoramawagen und einem Reko Halbspeisewagen der DR. Hier wäre ein genauer Blick auf die Schachteln unter den Wagen zu empfehlen, da ich alle drei in ihrer Originalverpackung erworben habe.
 

Anhänge

  • K800_DSCI0042.JPG
    K800_DSCI0042.JPG
    47.5 KB · Aufrufe: 157
  • K800_DSCI0041.jpg
    K800_DSCI0041.jpg
    38.3 KB · Aufrufe: 78
  • K800_DSCI0003.JPG
    K800_DSCI0003.JPG
    60.4 KB · Aufrufe: 140

Marti20_4

Rangierer
AW: Die neue Anlage entsteht

Wenn ich den Preis so anschaue (9 Euro) hast Du hier ein echtes Schnäppchen gemacht.

Gruss
Marti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten