• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Von Analog auf Digital

AW: Von Analog auf Digital

Hallo Uwe du darfst nicht den Trafo an die Drehscheibe anschließen weil wenn du runter fährst gibts nen kurzen meine Zeichnung ist so das einfachste.
 
U

uwe0663

AW: Von Analog auf Digital

Hallo Hannes,

Du hast recht. Ist mir im nachhinein auch aufgefallen.:angry::(
Danke noch mal für den Tipp.
Das wäre fast in die Hose gegangen.

Gruß
Uwe
 

Palme

Zugchef
AW: Von Analog auf Digital

Hallo zusammen:

@Uwe:
Bevor ich anfange um zu rüsten, werde ich als erst im Detail mir ausrechnen
wie und was auf mich zukommt.

Da kannst Du am meisten sparen oder am meisten ausgeben. Ich habe 1 Jahr gewartet und dann das für mich Beste gekauft. :thumbsup:
 
U

uwe0663

AW: Von Analog auf Digital

Hallo Kurt,

danke für den Rat, aber langsam dreh ich am Rad.
Ich glaube mal zum Händler zu gehen und mir ein
Angebot geben zu lassen.
Kostet ja nicht.

Gruß
Uwe
 

BLS-Fan

Heizer
AW: Von Analog auf Digital

Kurt......wieviele Loks kannst Du denn mit der Tams auf einmal steuern? Kann ich nicht eine 2. Trix/Märklin Mobile Station anschliessen? Wieso rätst Du von denen ab?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Von Analog auf Digital

Hallo Uwe,

hier eine Schaltung aus dem Arnold Digital Buch für die Drehscheibe. ;)

Drehscheibe_1.jpg

Wenn Du noch Infos wünscht schrein ich noch was dazu. :cool:
 
U

uwe0663

AW: Von Analog auf Digital

Hallo Micky,

vielen Dank für die Kopie.
Das bringt mich ein großes
Stück weiter.
Hoffentlich kostete die Anschaffung nicht zu viel.

Gruß
Uwe
 
D

David

AW: Von Analog auf Digital

hi uwe,

schon mal dran gedacht nen anders digital system zu nutzen z.B. Roco
 
U

uwe0663

AW: Von Analog auf Digital

Hallo David,

danke für den Tipp.
Habe ich mir gestern gekauft.
Die Roco Multimaus.

Gruß
Uwe
 
Oben Unten