• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meine Anlage, die Spiel und Bastelzeit hat wieder angefangen...

Bernd

Zugchef
Hi,

hier mal ein paar Bilder:
bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


Erster Schnee
bild5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

Teammitglied
Innendienst

Bernd

Zugchef
Hi,

für den VT hats noch nicht gereicht :b2:

Hier ein Bild vom Orginal: VW-Draisine
 

Bernd

Zugchef
Hi Volker,

die ist von Märklin, bzw. war im Bauzugset 47901 enthalten:
 

Anhänge

  • 1814-47901.jpg
    1814-47901.jpg
    83.5 KB · Aufrufe: 212

Bernd

Zugchef
Heute ist ein kleines Zugünglück passiert. Aber Dank dem Roco Kran war die Strecke schnell wieder frei :biggrin:

bild6.jpg


bild7.jpg


bild8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

Teammitglied
Innendienst
Heute ist ein kleines Zugünglück passiert. Aber Dank dem Roco Kran war die Strecke schnell wieder frei :biggrin:
Schöne Bilder, Bernd. :respekt: Ja wenn es zum VT noch nicht reicht solltest Du vielleicht einen Porsche verkaufen, dann kannst Du Dir auch einen richtigen Schienenbus leisten... :65: :65: :65: ;)
Ist ein schönes Modell der VT ähm VW Bus. ;)
 

Bernd

Zugchef
Hallo,

hier noch ein Bild, speziell für Volker ;)
 

Anhänge

  • 1820-draisine.jpg
    1820-draisine.jpg
    55.7 KB · Aufrufe: 216

Micky

Teammitglied
Innendienst
Habe mir mal erlaubt diesen thread
zu bewerten
Hier darf jeder Thread im Forum bewertet werden. Ist auch eine Art der Wertschätzung für den Leser. Also nur nicht Schüchtern sein.
 

Bernd

Zugchef
Hi,

Danke für die Bewertung! Da muß ich wohl noch ein paar Bilder machen.
 

Bernd

Zugchef
Winterzeit - Bastelzeit

Hi,

hier mal wieder ein paar neue Bilder. Ist alles noch im Aufbau und bin für Tips und Anregungen dankbar :thumbsup:

Straßenmarkierungen gesucht :cool:
bild9.jpg


Die haben wenigstens Schnee
bild10.jpg


Die neue Großbekohlungsanlage
bild11.jpg


bild12.jpg


bild13.jpg


bild14.jpg


bild15.jpg


bild16.jpg
 

Bernd

Zugchef
AW: Re: Die Spiel und Bastelzeit hat wieder angefangen...

es ist mal wieder Spielzeit :D
Hier mal 2 Videos, leider schlechte Handyqualität:
Ausfahrt Märklin V 188 Bahnhof Neustadt
[video=youtube;bHua8ZHJLVY]http://www.youtube.com/watch?v=bHua8ZHJLVY[/video]

Märklin V 188 37282 Ram TEE 3471, BR 221 3682 und BR 50 3084 durchfahren den Bahnhof Neustadt
[video=youtube:DM5wnKHJ0U8]http://www.youtube.com/watch?v=DM5wnKHJ0U8[/video]
 

Bernd

Zugchef
AW: Re: Die Spiel und Bastelzeit hat wieder angefangen...

und hier noch ein 'alter' Film :D
[video=youtube;22P_xQTXV50]http://www.youtube.com/watch?v=22P_xQTXV50[/video]
 

Bernd

Zugchef
AW: Re: Die Spiel und Bastelzeit hat wieder angefangen...

Hi,

hab noch ein paar Bilder :h020:

bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


bild5.jpg


bild6.jpg


bild7.jpg


bild8.jpg


bild9.jpg


bild10.jpg


[video=youtube;I2RUG2D-KAI]http://www.youtube.com/watch?v=I2RUG2D-KAI[/video]
 
H

huesi61

AW: Re: Die Spiel und Bastelzeit hat wieder angefangen...

Hallo Bernd

Du hast da eine tolle Anlage. Wie lange hast du etwa gebraucht bis du soweit warst ?

Gruss, Rolf
 

Bernd

Zugchef
AW: Re: Die Spiel und Bastelzeit hat wieder angefangen...

Hallo Bernd

Du hast da eine tolle Anlage. Wie lange hast du etwa gebraucht bis du soweit warst ?

Gruss, Rolf

Hallo Rolf

kann ich nicht wirklich sagen. Am Anlagenteil Neustadt baue ich schon ca. 12 Jahre, der ist auch schon einmal umgezogen. Der Teil mit dem Betriebsgelände ist der Rest meiner alten Anlage, die bei meinen Eltern stand. Die ist ca. 30 Jahre alt.

@Michael
Danke!
 
Oben Unten