• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Lokomotive unbekannt ???

H

huesi61

AW: Lokomotive unbekannt ???

Hallo

Die Lok sieht so aus als wär sie auf Digital umgerüstet, dann hast du natürlich keine Spannung am Motor.
Dann müsstest du die auf Analog umbauen, aber das ist Zeit.-Geld verschwendung.
 

xsesae

Bahnlehrling
AW: Lokomotive unbekannt ???

was?? ich hab die lok weder umgerüstet noch umrüsten lassen! ich hab sowieso fast keine ahnig von loks... warum hat sie wenn sie digital wäre keine spannung??
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Lokomotive unbekannt ???

Rolf, es ist eine Delta-Lok die haben so eine Decoder Serie. ;)
 

xsesae

Bahnlehrling
AW: Lokomotive unbekannt ???

heyy zusammen problem gelöst!!! hab im keller noch dieses Deltaloksteuergerät gefunden, dann is mir in den sinn gekommen dass sie ja deltaloks sind jetzt futzt alles!!!
danke trotzdem vielmalsfür eure hilfe!!!
xsesae
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: Lokomotive unbekannt ???

hi zusammen

und wen du auf analog fahren willst musst du nur die schalter auf dem decoder auf off schalten ;)
 
Oben Unten