• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Hallo Teddy!

Vielen vielen Dank für Deine Super und verständliche Art,
wie Du das erklärt hast! Einfach toll! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So ist das auch für mich verständlich und ich hoffe daß dadurch auch anderen geholfen ist.

 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Hallo zusammen

Noch eine Erfahrung, die ich mit der CS2 machen musste: Wenn ich die CS2 direkt an einem ZyXEL Prestige 650H ADSL-Router betreibe, darf ich den ZyXEL und mein Notebook jedesmal neu starten. Wo hier das Problem genau liegt weiss ich nicht, aber es nervt jedenfalls.

Gruss
Teddy
__________________________
Flüsterschleifer im Eigenbau
 

Siggi

Heizer
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Hallo Leut´s

Da ich hier doch deutlich 50 : 50 Meinung herauslese, hab ich mein Herz entscheiden lassen.

Ich habe mir die Ecos 50200 bestellt.

Warum ?

100 € preiswerter als die CS von Märklin, und nachdem ich auf den Internetpreis hingewiesen habe, nochmal 46 € Nachlass bekommen. :cool:

Ich habe meine Lokomotiven mit ESU Lok Piloten umgerüstet, die Lok´s laufen damit einfach am besten. Deswegen werden auch die letzten beiden Lokomotiven von Tams auf LOPI umgerüstet. ;)

Die Ecos ist von den Maßen handlicher und einfach gefälliger im Aussehen. :thumbsup:


Na und bei nichtgefallen kann ich immer noch sagen, Schorschl hat Schuld. :cheesy:

Ich freu mich auf das Teil. :)
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Hallo Siggi!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Zentrale! :thumbsup:

Viel Spaß und Freude damit! :moba4ever:
Ist bestimmt eine gute Entscheidung!
Zumindest solange wie sie Dir gefällt und Du zufrieden bist und vor allen Dingen freut es mich weil Du selber entschieden hast!

:D:D Da kann ich dann auch damit leben,
wenn Du irgendwan mal sagst der Schorschl ist schuld! :D:D
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Hallo Siggi

Laß das den Schorschl nicht hören daß er schuld ist aber spaß
bei seite
Glückwunsch zum kauf und viel Spaß mit dem Gerät

Gruß Volker:moba4ever:
 

farmer64

Zugchef
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Na super, noch einer! Dann sind wir ja schon drei die die ECos haben :D
Dann können wir uns ja rege austauschen.

Viele Grüße Jens
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Hallo Jens

das müssen wir unbedingt mal machen ich wollte dich ja deswegen auch mal
anrufen aber irgendwie habe ich das damals verpeilt und in letzter zeit
war bei uns zu hause sehr viel streß wiso weshalb warum kann ich dir dann ja mal
erzählen

Gruß Volker
 

farmer64

Zugchef
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

[off Topic]

Hallo Volker,

ich habe mich schon gewundert, dass Du nicht angerufen hast. Aber manchmal muss man(n) auch mal einsehen, dass MOBA nicht alles im Leben ist. So ist es zumindestens bei mir zur Zeit :angry:
Ich beschäftige mich zur Zeit mehr mit der Fotografie, da sieht man die Erfolge schneller :cool:
Aber man kann ja beides miteinander verbinden...:D

IMG_1021-als-Smart-Objekt-11.jpg
[/off Topic]

Viele Grüße Jens
 

Siggi

Heizer
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

SIE ist da !!!


Woww ist das ein geiles Gerät.

Sorry ich hab sie schon seit einer Woche und war nur mit diesem Teil beschäftigt.

Ich hab aber nicht nur die ECoS gekauft, auch noch drei Weichen, zwei Decoder mit Hamo Magneten und noch so etliches...
na und dann ging das Smiley bei meinem Händler trotz Preisnachlass doch bis zu den Ohren.

Ich bin noch beim einfuchsen, so richtig mitsprechen kann ich noch nicht - aber ich find das Teil einfach nur affengeil...stark..und noch einen
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Erfahrungen Märklin CS3 ESU Ecos 50200

Hallo Freunde

Ein kurzes feedback von mir

Ich habe jetzt auch wieder die CS3 und bin auch jetzt zum fahren gekommen
und muß sagen auch dieses gerät hat seine vorteile
Ich habe festgestellt daß bei dem einen die Ecos gut ist und bei anderen funktionen
die CS vorne ist also schwer zu sagen was besser ist

Gruß Volker
 
Oben Unten