• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

eine Frage zur Spur TT

I

isabell2012

AW: eine Frage zur Spur TT

Kommt die Re 4/4 als TT Modell ? Ich wünsche mir noch mehr Schweizer Loks und Wagen in TT z.B. das Krokodil ! Wenn Träume nur in erfüllung gehen würden.
 

Firefuchs

Rangierer
AW: eine Frage zur Spur TT

Besuch Messe 2009....

hallo Ihr, die Wagen die Ir auf den Bildern seht sind wie folgt entstanden.
Decalanfertigung und Speziallackierung mit künstlerischen Feingefühl macht am Ende dann so ein Ergebnis.

nun jedoch zur Messe die Re 4/4 die typische schweizer Lok wird kommen jedoch als Re 421 um damit auch den deutschen Markt umsatzmässig zu versorgen. Davon sind dann jedoch einige weitere Loks bzgl. Detailänderung und Bedruckung ableitbar.

Die Lok wird nach gestriger Aussage nicht mehr 2009 kommen entgegen früherer Ankündigung. Die Cooperation Schweiz Deutschland wird hierfür weiterhin zutreffen.

Weiterhin sieht es auch gut bei anderen Dingen aus Re 460 als Beispiel, Wagen werden auch folgen.
 

farmer64

Zugchef
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Firefuchs,

ist schon klar, wer die beiden Loks produzieren soll?

Jens
 

Flo

Bahnlehrling
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Kai....( Firefuchs) nun hat sich der angemeldet.. der die Wagen und Loks gemacht hat. :D....

Ich Möchte Mich mal Kurz vorstellen. Ich heiße Rico kommen aus Bayern... und baue (Lackiere SBB / BLS /SOB Modelle) Für mich selbst / da es ja in TT nicht so viel gibt.

Mfg Rico
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Rico,

Herzlich Willkommen hier und eine tolle Arbeit hast Du da geleistet! :thumbsup:
 

Mobahner

Zugchef
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Rico,
ich möchte mich Micky gleich mal anschließen. Herzlich willkommen hier und Topmodelle die du schon hast. Vieleicht kann ich mir ja irgentwann mal einen Tipp von dir holen, wenn ich einen brauche.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Rico!

Ein herzliches Grüß Gott und willkommen hier im Forum!

Super arbeit und toll was Du da für Sachen hinzauberst. :thumbsup:

:D ganz wundert mich das zwar nicht,
den wie ich sehe kommst Du ja aus Bayern. :D

Hoffe wir können noch viel bewundern von deiner Arbeit!

alles gute und
 

Flo

Bahnlehrling
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Ihr ..... Ich möchte mal 1000t dank sagen an euch. :D Ich freue mich das es noch mehr SBB Fans in TT gibt. (und das ist auch gut so):thumbsup:

P.s mal 2 Bildchen von Mir es sind 2 Knickkesselwagen in TT(Grundmodell Lorenz)
Mfg Rico
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    95.4 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    93.2 KB · Aufrufe: 87

Schultzi

Lokführer
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Rico

Auch mir ein herzliches Hallo im Forum. Doch nochmal die Frage: Wie kriegst Du die Beschriftung so schön hin? Möchte auch welche machen. Danke für Deine Infos.
 

farmer64

Zugchef
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Flo,

Herzlich Willkommen hier im Board.
Deine Arbeiten kann man nur mit vollem :respekt: bewundern.

Weiter so!

Viele Grüße von Jens :moba4ever:
 

Flo

Bahnlehrling
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Ihr.. was soll Ich euch sagen ?...
@Mobahner: Jo ich selbst habe nur Wagen und Loks der Schweizer Bahnen. Aber auch meine Freundin hat ne Moba in TT sie Sammelt ab Ep. 5 (Privatbahnen) ((Deutsch /ösis oder Schweiz))

Mfg Rico
 

Simon

Zugchef
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Rico

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Deine Loks und Wagen sind toll!:respekt:
 

Firefuchs

Rangierer
AW: eine Frage zur Spur TT

Die Re 4/4 kommt durch eine Gemeinschaftsarbeit zustande ich darf nicht mehr Auskünfte darüber geben, sie wird aber den Qualitätsstandard jetziger Produkte entsprechen.

Ich bin selbst gespannt wenn Sie dann da ist.

Meine Wunsch wäre auch noch der EW1 Wagen, und die anderen beiden Modelle Ae 6/6 und Re6/6 usw. ....aber alles auf einmal geht nicht.

@Flo
Willkommen !
superb dann lass mal die Bilderflut los :)
 

farmer64

Zugchef
AW: eine Frage zur Spur TT



also warten wir ab, und bleiben schön neugierig... bin schon ganz aufgeregt :jump:

Jens
 

Flo

Bahnlehrling
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Jungs..
Ich brauche mal eure Hilfe ? Ich suche einen Roten Pfeil in TT ( Wesa)
Danke euch
Mfg Rico


P.s darf man hier im Board auch ne BasteleEcke eröffnen
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Rico,

der Roten Pfeil von Wesa ist kaum zu bekommen und wenn dann sehr Teuer! Der Traum kannste wohl knicken. :(
Aber so eine Bastelecke kannst Du doch z.B. und Tipps und Tricks als Thread eröffnen, denke ich mal. :yellowyes: Oder passt dass nicht?
 
Oben Unten