• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein großer Grund zum Feiern!

Simon

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Michael

Ja, ich werde so nächste Woche eins reinstellen!
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Simon,
das finde ich Super. Wenns auch nicht zum Thema passt aber an mir ist heut in Gotha deine E-Lok vorbeigerauscht. Sah richtig klasse aus.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Michael

Auch von mir ein "Gratuliere". Wieder einer mehr auf der Autobahn ;);)
 

Simon

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Michael

Das sieht immer toll aus!Kommst Chat?
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hey Erwin,
danke danke. Ich fahre sogar sehr gerne Autobahn. Die war nämlich Hauptbestandteil meiner heutigen Prüfung.
 

Simon

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Zusammen

Auf Wunsch von Michael habe ich auch mal ein Bild von mir ein gestellt
:dance:
 
Oben Unten