• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein großer Grund zum Feiern!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo zusammen!

Möchte hier meine Hochachtung, meinen Glüchwunsch
zu den 1000. Thema hier im Forum aussprechen,
unseren Administratoren Micky und Jens herzlichst danken,
daß Sie uns daß ermöglich haben!

Danke Micky und Jens!

und natürlich allen Super und Moderatoren und Usern, Nutzern die hier im Forum
durch Ihre Beiträge, Fragen und Antworten
uns allen mit Rat und Tat geholfen haben.

alles gute weiterhin und
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Schorschl und alle anderen Mitglieder,

es ist schon Schön dass wir immer Grösser werden. :a94: 1000 Threads sagt ja auch aus, dass wir für Jeden hier im Forum etwas zum lesen und schreiben dabei haben, egal welche Spurweite. ;)
Das Gebiet in dem unser Forum sich bewegt, deckt die ganze Breite der Modellbahn ab. Ich finde es auch Richtig so, weil doch 80% aller Themen auf jede Spur übertragbar ist.
Und damit dieses Posting nicht so 'Trocken' ist, ein Bild von einer meiner S-Bahnen... ;)

dcp_0819.jpg

Ich bin ja ein Fan der S-Bahnen. :D Natürlich handelt es sich hier um ein Spur N S-Bahn.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Der Zug in Komplett Minitrix.
Aber nicht das wir uns Missverstehen, bei der S-Bahn gibt es noch keine IC und ICE. :D
 
H

Harry

AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Schorschl


meinen Glüchwunsch
zu den 1000. Thema hier im Forum aussprechen



Danke, dass du darauf hin gewiesen hast. Tausend Themen sind schon eine ganze Menge. Am Anfang waren wir nur ein kleiner Haufen, der aus einem "harten Kern" bestanden hat und einigen Usern, die eher sporadisch im Forum aktiv waren. Das hat sich seit etwa 1,5 / 2 Jahren geändert. Seit dort kommen immer mehr "NEUE".
Anscheinend spricht sich die Qualität und der gute Umgangston untereinander rum. Der eine oder andere hat auch privat ein bisschen Werbung für uns gemacht.

Alles in allem finde ich das gut.




Wenn jetzt jeder noch in seinen Beiträgen am Anfang ein "Hallo, Grützi usw" und am Ende dann noch einen Gruß hätte, dann würde das Niveau noch besser werden.

Am Besten eine dementsprechende Signatur erstellen, dann kommt der Gruß am Ende von ganz alleine. Gut nicht??


Ganz toll wäre es natürlich, wenn jeder ein Benutzerbild von sich selber einblenden würde, damit man sieht, mit wem man kommuniziert.



.
 
H

Harry

AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Servus Volker


Micky und Jens danke für ezer bemuhen



Da schließe ich mich nun aber gerne an. Schönen Dank für Euren Einsatz und eure Freizeitopfer!!

Die Investition eurer Freizeit und eures know how kommt doch uns allen und letztendlich auch wieder euch zu Gute.



.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Jungs

Natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön für Eure Arbeit. Jeden Tag freue mich, hier zu sein. Danke
 

Simon

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Zusammen

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen!
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Schorschl






Danke, dass du darauf hin gewiesen hast. Tausend Themen sind schon eine ganze Menge. Am Anfang waren wir nur ein kleiner Haufen, der aus einem "harten Kern" bestanden hat und einigen Usern, die eher sporadisch im Forum aktiv waren. Das hat sich seit etwa 1,5 / 2 Jahren geändert. Seit dort kommen immer mehr "NEUE".
Anscheinend spricht sich die Qualität und der gute Umgangston untereinander rum. Der eine oder andere hat auch privat ein bisschen Werbung für uns gemacht.

Alles in allem finde ich das gut.




Wenn jetzt jeder noch in seinen Beiträgen am Anfang ein "Hallo, Grützi usw" und am Ende dann noch einen Gruß hätte, dann würde das Niveau noch besser werden.

Am Besten eine dementsprechende Signatur erstellen, dann kommt der Gruß am Ende von ganz alleine. Gut nicht??


Ganz toll wäre es natürlich, wenn jeder ein Benutzerbild von sich selber einblenden würde, damit man sieht, mit wem man kommuniziert.



.
Hallo alle zusammen,
1000 Threads. Ist ja der Wahnsinn. Was das Forum betrifft bin ich ganz eurer Meinung. Ich bin zwar nur durch einen ganz dummen Zufall hier gelandet muss aber sagen, dass ich meine Anmeldung bis jetzt, dank der hohen Qualität, nicht bereuht habe. Es gab zwar schon Kritik von Außen, ich sollte mich nicht überall anmelden(was ich ja auch nicht tue) aber das waren Kritiken von Unwissenden, die von unserem Hobby keinen blassen Schimmer haben.
Ich wünsche unseren beiden Administratoren wieterhin solch einen Erfolg und möge unsere Gemeinschaft weiter wachsen.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo ich noch mal,
wie ihr warscheinlich alle sehen könnt habe ich mein Bild geändert. Nun wisst ihr mit wem ihr hier redet. Das bin ich der Mobahner. :hmm3grin2orange:
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

hallo Harry

hab ganz vergessen, dass es bei mir auch dem Nächst was zu feiern gibt.
Und zwar ein kleines Jubiläum. 5 Jahre Modellbahn. :g030:
 
H

Harry

AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Servus Michael


hab ganz vergessen, dass es bei mir auch dem Nächst was zu feiern gibt.


Oh Jaaa Super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hast du genügend Freibier bestellt? :D :D :D Wenn wir alle zur Party kommen :rolleyes: ;) Wir haben nämlich einen sehr großen Durst. :b2: :b2: :b2:

Hey Schorschl, gehst du auch mit. Du als alter Bayer kannst dir doch dieses Gelage nicht entgehen lassen.
b010.gif



Und zwar ein kleines Jubiläum. 5 Jahre Modellbahn


Bei mir waren es Ende 2008 - 16 Jahre H0. Bin aber am Abbauen der Anlage, weil ich mich verändern will! Ich steige um auf Spur Null von LENZ :cheesy:




.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Harry und die Anderen,

ich habe heute glatt noch nen Grund zum Feiern. Ich sage nur: "Siehe Anhang."
 

Anhänge

  • Führerschein.JPG
    Führerschein.JPG
    54 KB · Aufrufe: 67
H

Harry

AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Servus Michael

Ich gratuliere dir zum Führerschein. Wenn es auch nur der Vorläufige ist. Der Richtige wird schon bald kommen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tipp: Aber nicht gleich meinen, du musst nun mit Überschall durch die Gegend fliegen. Könnte schief gehen.
Denn wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel. Und das gesund und ohne Crash.


das mit dem Bier muss ich noch durchrechnen

Kein Problem - sag halt, wann die Fete steigt und wir sind pünktlich da. :rolleyes: :D :D :D



.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Harry,
Hiermit möchte ich dir und den Anderen ein rießen DANKESCHÖN! und ein noch viel größeres LOB aussprechen soviel Gehör und Anerkennung wie ich hier schon erhalten habe, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen. DANKE und :respekt: an dich und alle anderen die meine Beträge gelesen haben oder dies noch tun wereden. Das mit dem Überschall kommt später, wenn ich den Ausbildungsplatz zum Triebfahrzeugführer bekommen habe. :D:D:D:D:D:D
 

Simon

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Michael

Ich gratuliere dir auch zu deinem Führerschein!
:thumbsup:
 
H

Harry

AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Michael

das ist doch gern geschehen. :cheesy:

Wir sind doch in unserem Forum eine große Familie, die zusammenhalten muß!!! :cheesy:


.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein großer Grund zum Feiern!

Hallo Harry,
wie ich sehe sind wir eigentlich immer einer Meinung. Und das ist gut so.:hmm3grin2orange:
Hey Simon mein Freund,
auch dir ein DANKESCHÖN. Wäre übrigens schön, wenn auch du Harrys Bitte entgegenkommen würdest und ein Bild von dir ins Forum einstellst, damit man sieht mit wem man es zu tun hat.
 
Oben Unten