• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Bernina Bahn

Silberblatt

Heizer
Fenster und Türen sind auch angemalt und zum Teil auch bereits eingeklebt. Die Seitenwände sind zum Teil auch schon zusammen geleimt. Ich habe sie dann ganz leicht mit Schraubzwingen fixiert, sonst kriege ich den Krampf in den Fingern. Inzwischen habe ich eine bessere Lösung, ich nehme dafür Heisskleber, der hält sofort.
 

Anhänge

  • fenster.jpg
    fenster.jpg
    74.8 KB · Aufrufe: 91
  • zusammenkleben.jpg
    zusammenkleben.jpg
    107.2 KB · Aufrufe: 82

Silberblatt

Heizer
Mein jüngster Spross, er darf künftig zusammen mit TW 52 die Züge auf meiner Anlage ziehen. Mit dem passenden Wagen im jüngsten Kleid.
 

Anhänge

  • tw51.jpg
    tw51.jpg
    51.4 KB · Aufrufe: 89
  • ab.jpg
    ab.jpg
    40.4 KB · Aufrufe: 92

Silberblatt

Heizer
Ich habe ein Foto gemacht mit dem aktuellen Stand, mein neues Weitwinkelobjektiv ist in der Lage die gesamte Anlage auf einmal abzulichten. Der weite Winkel verzerrt das Foto allerdings ein bisschen. Die beiden Triebwagen befinden sich jetzt auf der oberen Ebene, davor wird das Stationsgebäude seinen Platz haben.
 

Anhänge

  • anlage.jpg
    anlage.jpg
    114.2 KB · Aufrufe: 108
Oben Unten