• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Echtdampflok MDT Schweer

Der Kessel wurde vom Fachmann neu gebaut.Damit hat die Lok genug Kraft am Berg.

Modell Informationen

Hersteller
Andere / Eigenbau
Epoche
Epoche III
Echtdampf
Echtdampf

Kommentare

Hoi zäme

Das ist jetzt wirklich etwas ganz Interessantes. Gefällt sogar mir, der ich mir Dampfloks wenig am Hut habe. Gruss und weiter so
 
Diese Atmosphäre gefällt mir sehr. Da möchte ich am liebsten dabei sein, wenn es los geht. Hören, sehen und riechen.
 

Information zum Artikel

Hinzugefügt von
T 20
Aufrufe
457
Kommentare
2
Aktualisiert

Mehr in Dampflok

Diesen Artikel teilen

Oben Unten