• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

wie verpackt man ein kleines Weihnachtsgeschenk.......

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

.......für einen Märklin Freund ??

Ich glaube da hatte ich eine gute Idee, denn ich habe das "Weihnachtspapier" selber gedruckt.

Also lange Rede kurzer Sinn. In jedem Jahr bekommen die Mitglieder des MIST47 eine DVd mit den Bildern des ganzen Jahres in Originalgröße, so auch in diesem Jahr. Nur habe ich sonst immer normales Weihnachtspapier genommen zum Verpacken. In diesem Jahr aber habe ich "Märklin Papier" selber gedruckt und darin die DVD verpackt. Das sieht so aus.

BILD0034.jpg


das sind nur einige der DVD`s, ich muß noch mindestens 10 kopieren

BILD0033.jpg


Außerdem wird auf jede DVD noch ein kleiner Schokoladen Weihnachtsmann aufgeklebt.

Ich hoffe das es meinen Mitgliedern gefallen wird. Die Vorlage zum Papier stammt von dieser HP

Übrigens zahle ich die Kosten für DVD, DVD Hülle, Weihnachtsmänner, Papier und die Farbe aus eigener Tasche, denn unser Stammtisch ist natürlich für jeden kostenlos.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Mobahner

Zugchef
AW: wie verpackt man ein kleines Weihnachtsgeschenk.......

Hallo Heinz-Dieter,
das ist ja mal ein ganz nette Abwechslung. Das kann man ja so für sich nutzen. Wenn man Modelle hat die selten fahren, kann man sie ja in solche schöne Schachteln packen. Noch ein Bildchen drauf, damit weiß was drin ist und fertig ist das individuelle Verpackungs- und Lagerungssystem. Echt super. Danke dir dafür.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Bernd

Zugchef
AW: wie verpackt man ein kleines Weihnachtsgeschenk.......

Super Idee! Da freut sich der Märklin Freund garantiert und es wird wahrscheinlich keiner das Paket brutal aufreißen ;-)
 
Oben Unten