• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Weichen rühren sich nicht

Micky

Teammitglied
Innendienst
Super Chrigi, also war es eine defekte Weiche und nicht eine Funktionsstörung. Hätte mich auch eigentlich gewundert, weil Märklin keine Komponenten zusammenstellt die nicht miteinander funktionieren. :D
 

Nessie

Stellwerker
Was mich irritiert hat, ist, dass BEIDE Weichen nicht funzten...

Ist das übrigens normal, dass es bei Märklin jeweils Monate dauert, bis die eingesandte Ware repariert zurückkommt?

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Nessie schrieb:
Ist das übrigens normal, dass es bei Märklin jeweils Monate dauert, bis die eingesandte Ware repariert zurückkommt?
Ich weis es nicht, aber es haben schon einige berichtet das es etwas dauern kann... Was lange wert wird endlich Gut. :D
 

Simon

Zugchef
Hallo Zusammen

Toll das deine Weichen jetzt funkionieren!
Ich habe mal auf einer seite gelesen das es einige Tage bis Wochen oder soger Monate gehen kann bis es repariert wirt!
Aber sie haben i auch seher viel zu tuhen.Und bis es mal angekommen ist braucht es auch siene Zeit.
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Freunde
Nun simon ich glaube nicht daß märklin probleme hat etwas zu
reparieren oder instand zu setzen ich denke eher die
wollen was neues verkaufen
wobei ich dann nicht verstehe warum sie ihre ware nicht ausliefern mein händler wartet nun schon seit monaten
auf ware in der weihnachtszeit hat er einfach seinen
laden einen halben tag zu gemacht morgens und ist selbst
zu tante m in G gefahren und hat seine bestellte ware
abgeholt
was er wohl diese tage auch wieder machen wird
ich hoffe nur daß dann endlich meine 150 und 189 dabei sind
sonst werde ich mal bei tante m mal anklopfen und bescheid
sagen daß es so nun auch nicht geht

Gruß Volker o_O
 

Simon

Zugchef
Hallo Volker

Ich meinte nicht das sie probleme haben sonder das sie einfach viel zutuhn haben.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mit viel Arbeit und weniger Leute löst man die Probleme Service auch nicht. Dadurch werden die Kunden nur verärgert und suchen nach anderen Produkten! Das wiederum bedeutet das kein Geld rein kommt und noch weitere Leute ihre Arbeit verlieren. Ein schlechter Kreislauf. :kopfplatsch:
 
Oben Unten