• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

VW-Draisine

Bernd

Zugchef
Hallo,

hier mal ein interessantes Schienenfahrzeug.
Ein Orginal ist noch bei den Museumstagen im Eisenbahnmuseum Neustadt im Einsatz.
 

Anhänge

  • 732-VW-Draisine.jpg
    732-VW-Draisine.jpg
    44.7 KB · Aufrufe: 112
H

Harry

Hallo Bernd

Da war ich schon Jahre nicht mehr - ich glaube, da wirds mal wieder Zeit dafür.

Kennst du die Öffnungszeiten über die Sommermonate hinweg? Am Besten würde es Samstags gehen.
 
H

Harry

Hallo Bernd

Das könnte man realisieren. Denke aber - erst im Juli ! Vielleicht am 02.07. ?? oder 16.07 ?? Wie steht es denn da mit deinen Terminen??
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

willst du nur ins Museum oder auch eine Fahrt mit dem Kuckucksbähnel machen? Fahrtage im Juli sind Sonntags 3., 17. oder 31.
 
H

Harry

Ja Bernd

So eine Fahrt mit dem Kuckuck an Bord reizt mich natürlich auch. Muss aber erst abwarten, bis mein MoBa-Kamerad nächste Woche vom Urlaub zurück ist. Der hat im Juli schon etwas in Sachen Eisenbahn vorbereitet, nur weiß ich das genaue Datum nicht mehr. :comp13:
Habs vergessen aufzuschreiben. :kopfplatsch:

Melde mich dann nächste Woche wieder per PN oder mail.
 
Oben Unten