• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Vorstellung aus Ostwestfalen

Walter964

Bahnlehrling
Hallo Modellbahnfreunde,
mein Name ist Walter. Ich bin 61 Jahre alt und ein Wiedereinsteiger.
Beruflich habe ich mit Bahnen in Echtgröße zu tun. Bei dieser Firma (www.wiebe.de ) bin ich Verantwortlich für die Schweißarbeiten am Oberbau.
Vor vielen Jahren habe ich mich an der Spur N versucht, diese Anlage ist leider nie fertiggstellt worden.
Wenig Zeit, da noch beruflich sehr eingespannt und geringer Platz, da noch in einer Mietwohnung wohnend,
zwangen mich zur Aufgabe.
Jetzt, kurz vor dem wohlverdientem Ruhestand, möchte ich mich dem Bau einer Modellbahn widmen.
Wohlüberlegt in H0.
Epoche III - IV.
Motto : Industrie, Mittelgebirge, Kleinstadt, liebliches Mittelbirge
Gleis : Märklin C-Gleis
Platz : noch variabel ( geräumiger Kellerraum steht zur verfügung) aber kein Gigantismuss.

Zur Verfügung das Gleisplanungsprogramm Win-Track 10.0

Ich werde bei Gelegenheit mal eine Raumskitze einstellen und einen Entwurf zur Diskussion stellen.
Sicher werdet ihr mir helfen diesen praktikabel umzusetzen.

Ich freue mich schon auf eine Gute Zusammenarbeit und bedanke mich im Vorraus.

Schönes Wochenende
Walter
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Vorstellung aus Ostwestfalen

Hallo Walter!

Ein herzliches willkommen hier im Forum!:moba4ever:

Hoffe Du fühlst dich hier gut aufgehoben und hast viele Fragen und wir können Dein wissen ebenso nützen!:b5:

Wir freuen uns auf Dich, hoffe das Du bald mit deinen Vorhaben beginnst und dafür viel Zeit verbringst!


Ps. Habe deine Vorstellung in das Forum Steckbrief verschoben, aber Deine weiteren Beiträge sind im H0 Forum gut aufgehoben!:thumbsup:
 
Oben Unten