• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Vom Vierwaldstätter See über den Gotthard

Micky

Teammitglied
Innendienst
Vielleicht können Harry und Du in anderen Foren einen Link zu unseren Event setzen? Auch bei z.B. 20 Leuten wäre der Preis wieder Interessant. Ich schätze die Rückfahrt in 2. Klasse kommt uns dann ca. 50 bis 60 CHF, also alles zusammen kommen etwas mehr als 100 EUR für jeden Zusammen. Plus Hotel natürlich... ;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Schade dass sich so wenige für die Reise interessieren... :embarassed:
 

Bernd

Zugchef
Hi Micky,

ja, ist wirklich schade! Kann man sich evtl. an einer Gruppe anschließen?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Bernd,
das müßte ich mal fragen, wenn ich es schaffe versuche ich es nächste Woche mal. Und lange wird die Strecke ja nicht mehr befahren, die bauen ja schon an einem Tunnel. :lipsrsealed:
 

Bernd

Zugchef
Hi Micky,

ein Grund mehr einmal damit zu fahren.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Also ich finde auch das wir so eine Reise machen sollten!! Vielleicht wäre es aber besser wir machen es erst kommendes Jahr? Dann könnten wir noch mal mit viel Werbung den neuen Termin ansetzen. Was meint Ihr dazu? Oder wir machen die Reise mit einem Planzug in kleiner Runde und dann nächstes Jahr mit dem Sonderzug. :icon_hypocrite: So etwas kann man auch zweimal machen. :D
 
Oben Unten