• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

...und noch`n neuer...

JimKnopf65

Zugbegleiter
Moin, moin,

auch ich will mich mal im Forum vorstellen:cool:

Mein Name ist Werner, bin noch 43 und wohne seit nem halben Jahr im eigenen Häuschen in Werne a.d. Lippe
Damit direkt alle Unklarheiten beseitigt sind::cool:...nein, ich habe i.M. noch keine Anlage....und JA, ich WILL...:D...allerdings müssen vorher noch ein paar "Vorbereitungen" getroffen werden, wie z.B. Dachboden ausbauen:rolleyes:
In der Zwischenzeit sammle ich und informiere mich halt nur:kaffeetrinker_2:...EpocheII (DRG), und das alles in N:music049:

Nun denn, das wars erstmal fürs erste!

Werner
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: ...und noch`n neuer...

Hallo Werner,

ich begrüsse Dich bei uns. ;) Ja, man sollte sich ruhig eine längere Zeit mit der Planung beschäftigen und viel lesen, dann gibt es Nachher keine Enttäuschungen.

Ich habe den Thread hier in Steckbriefe verschoben.
 

Simon

Zugchef
AW: ...und noch`n neuer...

Hallo Werner

Auch von mir ein herzliches willkommen!
 
H

Harry

AW: ...und noch`n neuer...

Hallo Werner


ein Grüß Gott aus dem schönen Schwabenland sei dir gegönnt. :D



.
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: ...und noch`n neuer...

Hallo Werner,

Herzlich willkommen hier in unserer Community, und wünsche Dir hier viel Spass und weiterhin viel Freude an unserem Hobby
 

Schultzi

Lokführer
AW: ...und noch`n neuer...

Hallo Werner

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Geniesse die Stunden (Tage, Wochen, usw.) hier im Forum.
 

farmer64

Zugchef
AW: ...und noch`n neuer...

...Hallo und Herzlich Willkommen,
ich wünsche Dir Viel Spaß hier.

Viele Grüße Jens
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: ...und noch`n neuer...

Hallo Jim Knopf 65!

Ein herzliches WILLKOMMEN und grüß Gott aus Bayern,
haben uns ja bereits kurz im Chatroom getroffen,
ich hoffe in Zukunft immer öfters!

alles gute und
 
Oben Unten