• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Umbau 2xBR 218 = 1x 250 001-5!

Axel R

Bahnlehrling
Hallo zusammen,

im Eisenbahn Journal aus Februar 2006 ist mir ein toller 218er Umbau aufgefallen. Dort wurde aus zwei Piko BR 218 eine BR 250 001-5. Nun reizt es mich diese spezielle Diesellok nachzubauen. Wenn das Foto (schlechter Scan) tatsächlich mit hochgeladen wurde, könnt Ihr schonmal sehen wie das Ding dann aussieht. Uupps, gerade habe ich gesehen, dass das Bild nur knapp 100 KB gross sein darf. So ein Ärger.:angry::angry::angry: Meines ist aber 200 KB gross. Also erstmal kleiner machen und später hochladen.

Also erstmal Geduld üben und bis später:thumbsup:

Axel

P.S. Hat doch geklappt mit dem Bild :moba4ever:
 

Anhänge

  • BR250 001-5.jpg
    BR250 001-5.jpg
    97.6 KB · Aufrufe: 327

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Umbau 2xBR 218 = 1x 250 001-5!

Uupps, gerade habe ich gesehen, dass das Bild nur knapp 100 KB gross sein darf. So ein Ärger.:angry::angry::angry: Meines ist aber 200 KB gross.

Hallo Axel,

wir hätten den Upload auch größer einstellen können, aber Webspace ist nicht billig... :rolleyes:
Schönes Modell, bin gespannt wie Du es umsetzen wirst.
 
Oben Unten