• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleichstrom The Final Project

Mooooin
Ich habe mit der neuen Anlage angefangen, immoment steht schon die RechteEinfahrt vom Hauptstrecken SBHF die Webcam und die Ausleuchtung dazu das Video unten. Später wird die Anlage 7m Freie durchgehende Strecke haben wobei daran ein 3Gleisiger GTB liegt und eine 7m Freie Auffahrt in den 5,5cm erhöhten 8Gleisigen Kopfbahnhof der wieder rum eine Abfahrt auf die Frontstrecke hat die dann in den Nebenbahn SBHF und hinten in den Hauptstrecken SBHF führt, dazu ein andern mal mehr.
Hier ein 360grad Bild hat 78million Pixel daher zum vergrößern zum Downloaden bereit gestellt (Rechte Seite) https://rapidshare.com/#!download_m...orama.j pg|8136|RapidPro expired. (34fa3175)

[video=youtube;WPo5Z1iKUzY]http://www.youtube.com/watch?v=WPo5Z1iKUzY[/video]
Gruß Hannes
 

Anhänge

  • Zimmerpanorama.jpg
    Zimmerpanorama.jpg
    130.1 KB · Aufrufe: 109
Oben Unten