• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spur N, Gleis für Diorama

bgr

Bahnlehrling
Hallo Bahnfreunde

Nach vielen vielen Jahren bin ich nun ein Wiedereinsteiger bei den Modellbahnen. Früher hatte ich grosse H0 Anlagen, dann "nur" noch Dioramas.
Seit meinem USA Urlaub bin ich nun angefressen von den US freight trains, den kilometerlangen Güterzügen. Und möchte mir mit einem langen Zug ein Diorama machen.
Habe mir von Kato und Deluxe einige Dieselloks und Wagen-Sets in Spur N gekauft. (Seufz).

Bin neu in Spur N, und kenne die Hersteller nicht aus dem FF.
Wer hat mir gute Tipps für Schienenmaterial, Zubehör (US Signale, kleine Gebäude, etc.) usw.?

Das Diorama wird gezwungenermassen etwas lang. Ein US Güterzug der durch die Landschaft fährt. Entweder an einem Berg vorbei, über eine Brücke, an einem Bahnübergang vorbei.... Weiss es auch noch nicht so recht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude :)

Danke für euren Input
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Spur N, Gleis für Diorama

Hallo,

Du kannst ja mal auf der Seite www.walthers.com -- main page schauen, könnte Interessant für Dich sein. ;)
 
Oben Unten