• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sonderfahrt Dampflok DO 13.05.2010

Waebi

Heizer
Hallo zusammen. Im Loki Heftlein vom April glaub? Stand in den Ereignissen die Dampflokfahrt Huttwil Olten??? oder noch weiter. Auf jedenfall dachte ich mir die fährt bestimmt bei uns durch. Naja es verging ein Monat ich hab das Datum vergessen nicht mehr drann gedacht. Ich sitz vor dem PC und plötzlich schreit mein Vater von unten hey komm runter eine Dampflok fährt jetzt dann gleich vorbei. Ich sofort Stuhl in ecken geschmissen treppe runtergeflogen. Fotoapperat geschnappt und Position genommen. Und dann kam sie angedampft mit Lautem Pfeifen (Wenn ich sage Laut dann mein ich Laut!) und diese Fotos sind entstanden. Sind leider etwas unscharf durchs verkleiner aber ich hoffe es gefällt euch
 

Anhänge

  • IMG_2044.JPG
    IMG_2044.JPG
    78.6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2043.JPG
    IMG_2043.JPG
    80 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2045.JPG
    IMG_2045.JPG
    69.1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2046.JPG
    IMG_2046.JPG
    79.3 KB · Aufrufe: 94

Palme

Zugchef
AW: Sonderfahrt Dampflok DO 13.05.2010

Hallo,

ist wirklich ein tolles Erlebnis, so eine Vorbeifahrt einer dampflok zu erleben.:thumbsup:
Ich hatte das Erlebnis so um 1974. seither fasziniert mich alles, was Eisenbahn betrifft.:D
 

Hornbyfan

Heizer
AW: Sonderfahrt Dampflok DO 13.05.2010

Herrlich!
Tolle Bilder,ich hab die 64 518 am Wochenende in Interlaken gesehen.
Einfach eine schöne Maschine.
Mfg Alex
 

Märklinist

Bahnlehrling
AW: Sonderfahrt Dampflok DO 13.05.2010

Ich war am Sonntag auch in Interlaken, zusammen mit Hornbyfan.
War wirklich toll.
 
Oben Unten