• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Servus zusammen

TF-5

Bahnlehrling
Hallo zusammen.

Ich heisse Martin komme aus Oberriet im Kt. St.Gallen, bin 20 Jahre und werde wohl auf ende Jahr meine erste Modelleisenbahn kaufen. Platz habe ich genug ( wenn mich mein Vater machen lässt) und interessiert bin ich auch sehr. Ich entdeckte mein Interesse für die MoBa bei meinem Onkel der Lockführer ist und Zuhause eine MoBa Anlage hatte, bis er sie leider aus Platzgründen verkaufen musset :cry:.
Meine Weiteren Hobbys sind RC Modellbau ( im speziellen Elektro RC Drift),
meine Spez. Karosserie Modding, hier mal ein Pic:

wub.gif


PC, früher mal Fussball ( bis zur Verletzung) und nat. Autos und Motorräder.:g030:

So das wars so im Groben zu meiner Person. Ich wünsche euch noch einen schönen und unfallfreien Tag :020:

MFG Martin
 
D

David

AW: Servus zusammen

Servus TF 5

Hast du dir schon überlegt auf was für einer spur du fahren willst?
 

Palme

Zugchef
AW: Servus zusammen

Hallo TF -5,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch neugierig wie David. HastDu Dir schon Gedanken über Deine Moba gemacht?:g030:
Anregungen gibts hier ja in Hülle und Fülle von den wirklich tollen Kollegen hier im Forum! ( Das muß mal gesagt werden):thumbsup:
 

TF-5

Bahnlehrling
AW: Servus zusammen

Servus zusammen.
Besten Dank für das herzliche Willkommen.
Ich habe mich für HO entschieden.
Ich möchte eigentlich eine Stecke machen, die vorallem TGV's und ICE's beinhaltet. Aber für den Anfang nichts grosses, einfach mal um reinzuschnuppern.

MFG und noch einen schönen Abend

Martin
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Servus zusammen

Hallo Martin!

Ein herzliches willkommen, aus Bayern vom Schorschl!

Hoffe es gefällt Dir hier in diesem Forum!

Ich habe mich für HO entschieden.
Für welche Marke, oder besser gesagt für DCC-Gleichstrom oder AC-Wechselstrom

Ich möchte eigentlich eine Stecke machen, die vor allem TGV's und ICE's beinhaltet. Aber für den Anfang nichts grosses, einfach mal um reinzuschnuppern.

Denke aber daran,
bei TGV`s oder ICE`s soll eine lange Strecke vorhanden sein!
Geschwindigkeit ist alles,
 

Mib

Zugbegleiter
AW: Servus zusammen

Hallo,

Herzliche Willkommen und viel Spass bei Forum
 
Oben Unten