• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Salut à tous

chr09

Zugbegleiter
Als Modellbahner Bau ich gerne Brücken: im Modell aber auch zwischen Deutsch- und Westschweiz.


Modellbrücken habe ich schon einige gebaut:
Bin hauptsächlich in Spur N tätig. Mehr über mich so auf's internet:

Etwas vergessen... hmmm? nein.

Freue mich das Forum zu entdecken... Ach ja, Foren, ich bin auf anderen Foren auch tätig und entschuldige mir für den Multiple-posting bei denen die auch beim einten oder anderen Forum auch dabei sind:

 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Salut à tous

Hallo Christophe!

Ein herzliches willkomen hier im Forum! :thumbsup: :moba4ever:

:respekt: Also da kann man nur sagen Hut ab vor diesen Mann! :respekt:

:thumbsup: Saubere Arbeit tolle Projekte! :thumbsup:

Da können wir ja viel lernen von Dir, besonders die N Bahnerherzen werden hier höher schlagen!

Freue mich sehr das Du dich hier in unseren Forum angemeldet hast!

also bis auf weites
und
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: Salut à tous

hi und ein rieses welcom hier im forum.

ich wünsche dir viele schöne stunden hier ...............
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Salut à tous

Salut Christophe

Bienvenue chez nous!

Deine Schöpfungen sehen fabelhaft aus! Ich staune immer wieder, was im Masstab 1:160 alles möglich ist.

Auch nach 9 Jahren Französisch in der Schule, irgendwie kämpfe ich immer noch ein bisschen damit... Aber ich glaube ein Wörterbuch suchen lohnt sich, die Bilder auf deiner Homepage und in deinen Beiträgen hier sprechen für sich!

Weiter so!

Gruss
Teddy
__________________________
Diodentrick, auch für S88 mit Optokoppler
 

chr09

Zugbegleiter
AW: Salut à tous

Merci für die Willkommenswünsche... und bei Sprachfragen, kann ich sonst immer helfen :cool:
 
Oben Unten