1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Raily4

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von PiBi, 17.Feb. 2017.

  1. PiBi

    PiBi Bahnlehrling

    Registriert seit:
    28.Apr. 2014
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Gümligen
    Gibt es ein kompatible Version für iPad?
     
  2. blacknight

    blacknight Donator

    Registriert seit:
    24.Dez. 2015
    Beiträge:
    102
    Ort:
    der Schweiz
    Warum fragst Du nicht einfach hier nach?
     
  3. Siki

    Siki Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    12.Aug. 2015
    Beiträge:
    238
    Das scheint die offizielle Webseite zu sein: https://www.enigon.com/raily/de/
    Erwähnt wird nur eine Windows und eine Mac version, jetzt kannst du durch diese Info wohl den Schluss ziehen, dass es nicht auf anderen Betriebssystemen vorhanden ist, ansonsten würde der Hersteller das sicher erwähnen oder verlinken.

    Lg Simon
     
  4. Michael62

    Michael62 Bahnlehrling

    Registriert seit:
    30.Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Mac und IPad kommen doch beide von Apple, es könnte klappen, könnte aber auch nicht klappen.
    Kommt auf den Versuch an.
     
  5. Siki

    Siki Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    12.Aug. 2015
    Beiträge:
    238
    Mac und iPad sind von Apple, das stimmt, aber sie haben beide verschiedene Betriebssysteme, du kannst nicht eben mal ein Mac Programm auf ein iPad spielen oder eine iPad app einfach mal auf einen Mac spielen...
     

Diese Seite empfehlen