• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Probleme mit Miba Spezial in Digitaler Form

Thomas

Bahnlehrling
Hallo, zusammen

Ich habe das Problemem das ich mit meinem Titanium MD 8383 PC von Medion ( Aldi ) das Betrachtungsprogramm Miba Smartcat nicht öffnen kann.

Div. neuinstallationen und ein Update auf Acrobat Reader 7.0 haben auch nichts genutzt.

Kennt jemand dieses Problem ??? :confused:
 

Bernd

Zugchef
Hi Thomas,

erstmal Willkommen im Forum.
Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich dieses Programm nicht habe. Gibt es vielleicht Hinweise auf der MIBA Homepage oder evtl. eine eMail an MIBA schicken?

Bekommst du eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem hast du?
 

Thomas

Bahnlehrling
@ Bernd, danke für die Antwort.

Ich habe Win XP als Betriebssysem und diese Fehlermeldung kommt.
 

Anhänge

  • 506-Zwischenablage02.jpg
    506-Zwischenablage02.jpg
    33.6 KB · Aufrufe: 96

Bernd

Zugchef
Hi,

leider keine Idee was dein Fehler sein könnte. Hast du vorher einen anderen Acrobat Reader gehabt? Lief es evtl. mit dem? Ich hatte größere Probleme mit dem neuen Acrobat Reader und habe momentan wieder den älteren im Einsatz. Probier doch einfach mal einen älteren Reader ( vorher den neuen deinstallieren ).
 
Oben Unten