• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

pattex stellt sich vor

pattex

Bahnlehrling
Grüezi mitenand,
möchte mich bei Euch vorstellen.
Ich bewohne seit knapp 10 Jahren den Bahnhof Etzwilen mit meiner Frau.
Diese Wohnungswahl bildete das i Tüpfelchen zu meiner Modellbahn- Hobby- Karriere.Das Thema Eisenbahn zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Vor ca 20 Jahren trat ich dem Modelleisenbahn-Klub in Schaffhausen bei.(www.meks.ch) War aber eigentlich immer ein aktives passivmitglied, da mich mein Berufliches und Familiäres Angagement kein
Regelmässiges erscheinen zuliess.Bis vor 5 Jahren sammelte ich in der Sparte N ganze Züge (SBB + Amerikaner).Nach dem es Unumgänglich wurde, mir eine Brille auf die Nase zu setzen, entschied ich mich, für die Spur 1.Im Moment bin ich in meiner kargen Freizeit damit beschäftigt, mit meinem besten Freund auf seinem Grundstück eine Garten-Anlage aufzubauen. Wir geben noch einmal richtig Gas.
Ich hoffe mit Euch einen netten Dialog zu gestalten um unsere Erfahrungen und Wissen miteinander auszutauschen.

Mit freundlichen Grüssen pattex


PS.Drücke F4 und der Tag gehört Dir
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: pattex stellt sich vor

Hallo Pattex

Herzlich Wilkommen hier im forum sicher
wirst du hier viele gleichgesinnte treffen
und interressante gespräche führen können
über und um die moba

Gruß Volker:moba4ever:
 

Mib

Zugbegleiter
AW: pattex stellt sich vor

Herzlich Willkommen in Forum!!!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: pattex stellt sich vor

Hallo Pattex,

auch von mir ein herzliches Willkommen, unsere Spur 1er werden sich über Dich sicher freuen. ;) Und die N Spur hast Du an den Nagel gehängt? :(
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: pattex stellt sich vor

Hallo und Grüezi Pattex!

Ein herzliches willkommen hier im Forum!

aus Bayern vom Schorschl!

Ich hoffe mit Euch einen netten Dialog zu gestalten um unsere Erfahrungen und Wissen miteinander auszutauschen.

Darauf freuen wir uns auch, ist doch immer wieder schön mit gleichgesinnten über unser Hobby, Erfahrungen und Wissen miteinander auszutauschen zu können.
Hilft ja jeden! :thumbsup:
 
S

SD70ACe

AW: pattex stellt sich vor

:ch:
welcome6.gif
:ch:

im MOBA Forum.


In Spur 1 gibt es eine US- oder Euro-Anlage?

 

Palme

Zugchef
AW: pattex stellt sich vor

Hallo Pattex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch, Gartenbahn ist auch ein sehr interessantes Thema!:thumbsup:
 
Oben Unten