• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neue auf forum

edje

Bahnlehrling
Hallo zusammen,

ich ben edwin und ich ben 34 jahre und komme aus Roodeschool in Niederlande.

Ich liebe die Rhätische Bahn
In diesem Forum habe ich mich angemeldet weil ich auch gerne mal etwas in 0m nach RhB Vorbild bauen möchte, hier im Forum werde ich wohl viele nützliche Informationen finden und kann vielleicht auch mal was beisteuern.

Viele Grüße edje
 

Mobahner

Zugchef
AW: Neue auf forum

Hallo Edje,
ich heiße dich hier willkommen. Ich bin zwar kein Fan der Schweizer Bahnen, aber Slebstbau klingt für mich sehr interessant, da ich in H0 schon so allerhand selbergebaut habe. Unter anderem baue ich auch Waggons selber, deshalb bin ich gespannt, was du so alles auf die Beine stellst.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Neue auf forum

Hallo Edje,

auch von mir ein herzlichen Willkommen nach Holland. :hello: Die Rhätische Bahn ist schon ein schönes Thema und die Landschaft (Graubündner Land, Heidi Land :D) dazu!
Ich hab auch noch ein paar Bilder für unseren Rhätischen Fan. :D

dcp_0674.jpg
Bahnhof Chur

dcp_0675.jpg

dcp_0678.jpg

dcp_0677.jpg

dcp_0676.jpg

dcp_0679.jpg

dcp_0680.jpg

dcp_0681.jpg
 

ABC

Bahnlehrling
AW: Neue auf forum

auch von mir noch ein herzliches HALLO:hello:
ich kann dir mal n par (teilweise) original Pläne der RhB geben, ich mus sie erst noch finden & scannen:D:D:D:D
 
Oben Unten