• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Neuaufbau meiner H0 Anlage

dampfross

Heizer
Hallo zusammen fange Neu zum Aufbauen
Projekt 1 Wendel an einen neuen Platz um mehr Platz in den Schattenbhf zu bekommen SNC00015.jpg projekt 2
plam gebogen.jpg Schattenbahf Plan zum Diskutieren ein Gleis fehlt und bin noch am Überlegen Kehrschleife in sich zu machen das der Zug immer wieder in den Schatbhf. fährt :umleitung::thumbsup::thumbsdown:Gruß Walter
Ps freue nich über jeden Kommentar
 

dampfross

Heizer
AW: Neuaufbau meiner H0 Anlage

hallo zusammen
Schattenbahnhof fast fertig :music049:habe noch kleine Probleme mit alten decodern werde wohl die Rückmelder mit dem Diodentrick versehen das eine halbwelle durch geht.Fahrbetrieb getestet mit Windigipet demo noch geht gut.Meine neue alte V200 mit Lokpilot ausgerüstet und Magnet geht wie ein einser. Tams Lokdecoder der W Serie habe ich auch 2 verarbeitet Schrott :toilet_claw::thumbsdown:würde nicht mehr kaufen die 15 Euro wo man Spart hat man mehr Ärger als Spass die DCC Programmierung ist gut aber die Feinfüligkeit der Lokdecoder läst zum wünschen übrig nur Märklin Allstrom Motoren.DC decoder habe ich keine getestet.Bilder fogen.
Dann bin ich nach einer optischen Lösung zu Suchen sprich Gleisbelegung weil Tams ja keinen Lichtstrom hat .Wäre Eifach gewesen Rainer Modellbahn Ch habe ich es gesehen mit Opti glaube ich wird es zu aufwendig.
Fazit Software 90% Windigipet frage bleibt Small oder Full Kostenfrage:andere040:
Fange mit Ebene 2 bereits an und die Rübe kocht:b22:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Neuaufbau meiner H0 Anlage

Hallo Walter!

Zu Deiner Frage Smaill oder voll Version, hast Du hier schon mal nachgelesen?

Win-Digipet: Das Steuerungsprogramm f

Hier sind die Möglichkeiten genau beschrieben!
 

dampfross

Heizer
AW: Neuaufbau meiner H0 Anlage

Servus Schorchl,
ja ja ich weis ich habe nach gelesen das ist ja alles recht und schön klar Drehbühne kran was mir wichtig wäre Automatik usw.Goliath und den Kleinen Kran habe ich auch den Neuen oder Runderneuerter im Herbst möchte ich auch haben zu meiner Kohleanlage Grube Hildegart mit automatischer Be und Entladung Digitalisierter Kohlebunker habe ich auch.Viele Digitale Spielereien
Aber du kennst ja das Sprichwort Herr Jesus Christ wo du nicht bist!!!!:rolleyes:
339.-Euro sind ja kein Pappenstill
Ich lasse mir noch Zeit ca 4 Wochen noch dann ist es vielleicht alles gelöst die Chancen stehen gut laut LVA Chef Gutachter wegen Ch und FL.
Habe mit dem Wendel und Schattenbhf bis jetzt 350 C gleise verlegt geht gut .Habe gute Preise bekommen bsp R1 gebogen fast Neu 1.-euro usw.
Die anderen Ebenen mache ich wie es aus Schaut k Gleis.
Meine größte Sorge ist Eigentlich das ich in der Demo sehr weit bin wegen ner Schattenbhf.Automatic hat mir viel Zeit gekostet einige Nächte .
Hoffe nur das bei einer Neu Installation nicht alles beim Teufel ist.
Kommt Zeit kommt Rat:D
Servus
 
Oben Unten