• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Möchte mich vorstellen...

easy01

Bahnlehrling
Hallo an Alle,

ich habe mich grade angemeldet und da gehört es sich, dass man sich vorstellt:

Ich heiße Edgar und baue möglichst detaillierte Modelle aus Neusilber für die Spur N.

Kürzlich auf einer Modellbaumesse in Karlsruhe habe ich einige meiner Modelle vorgestellt und diese hatten durchweg sehr positive Kommentare ausgelöst.

Ich habe keine Ahnung, ob jemand, der einen Online-Shop für Spur N Modelle betreibt wie ich, hier quasi für sich selber werben darf — falls das hier verpönt ist, sagt es einfach, dann bin ich in Zukunft nur noch stiller Mit-Leser.

Viele Grüße,
Edgar

Hier der Link zu meinen Modellen:
Neuheitenseite:
Hallo Modellbahner in Spur N

Shop:
etchIT - Filigrane Ätzmodelle für den Modellbau - Herzlich willkommen im etchIT Online-Store
 

Uwe

Stellwerker
AW: Möchte mich vorstellen...

Hallo Edgar

Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Leider kann ich dir nicht dienen, da ich privater H0 - Bahner bin, aber du wirst bestimmt jemanden Finden...
 
H

huesi61

AW: Möchte mich vorstellen...

Hallo Edgar

Ich wünsch dich willkommen hier im Forum
 
U

uwe0663

AW: Möchte mich vorstellen...

Hallo Edgar,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß dabei.

Gruß
Uwe
 

easy01

Bahnlehrling
AW: Möchte mich vorstellen...

Danke für die nette Begrüßung!

Grüße und schönes Wochenende,
Edgar
 
Oben Unten