• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Moderne Entstehungsgeschichte meiner kleinen Welt

P

Prellbock1

Hallo Friends der kleinen Spuren,

damit auch wirklich alle Generationen verstehen, wie ich meine kleine Modellbahn gebaut, bzw. gestylt habe, will ich die Geschichte in moderner "deutscher" Sprache erzählen.

Modelbahning ist ja just in time absolutly megain. Also was i ganging saling, zu buyen eine Modellbahn, Juniorpacking!
Daheim have i auspacking alles what drin war und have es mal auf dem Table gebaut. Then i have den Trafoing online gebringingt, und mei Streamverhicel on die Trackings gestellt. Geil!

Wie ich dann den Energicer auf gedreht habe, da führ dieses coole Teil sogar. Jetzt mußte ich to first erst mal zu a joiner gehen, und mir planks and pillar zuschneidingen zu lassen. Danach wurde Geomodelling betrieben und very Mountains, Towns and Railroadstations geschaffen.

Erst mal mußt ich in den gesammelten Foren abklären lassen, welche lumps and bumps ich nach deren Meinug verwenden dürfte. Die Questionecke war groß genug. Nach der 498sten Answer habe ich dann alles cancelet und neu gestaltingt.

Nachdem sich aller Ratschläge zum elektrical basic equipment dauernd widersprachen, habe ich mir eine Dampfmaschine aus dem Jahr 1910 gekauft und einen Siemensgenerator dazu gekuppelingt, so dass ich mein owner E-Werk besitze.

And so verbringing i my Days und Nights damit Modelling zu machen.


Nizza Days efferie Botties


Dieter der Prellbock1 (mal etwas sarkastisch)
 

Palme

Zugchef
AW: Moderne Entstehungsgeschichte meiner kleinen Welt

Hi Dieter,

this is eine affengeile Story was you erzählst. And dann schmeißt your old Keyboard noch away to bying a new one, damit the Bits and Bites mit Energy durchs Net surfen. Vielleicht ist it aviable to run Deinen Laptop mit the Siemens Generator und Deiner Steam Engine.

Asta La Vista Baby!
(Arnold Schwortzen egger)

:beerchug: :D :politie: :hmm3grin2orange: :65::rotf: :party_3: :thatsfunny:

Kleiner Nachtrag:

Nicht zum Thema passend, aber gut.

Unterhalten sich zwei katholische Pfarrer über das Zölibat.
Sagt der Eine:" Ich bin neugierig, ob wir die Abschaffung des Zölibats noch erleben."
Entgegnet der Andere: " Wir nicht mehr, aber vielleicht unsere Kinder."
 
Oben Unten