1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Modelleisenbahnausstellung in Hochdorf, 2. und 3. September 2017

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ereignisse" wurde erstellt von Tinplate, 31.Juli 2017.

  1. Tinplate

    Tinplate Bahnlehrling

    Registriert seit:
    28.Aug. 2015
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Jegenstorf
    Hallo Zusammen

    Am Samstag, den 2. und Sonntag, den 3. September 2017 findet in Hochdorf im Seetal das 10. Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn (VHS) mit der 3. Modelleisenbahnausstellung statt.

    Beachtet die beiliegenden Links zum Thema:

    http://moba-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=3153 :ch:

    Aktueller Beitrag aus dem Jahre 2017.

    und

    http://moba-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=2667

    Beitrag aus dem vorangehenden Jahr 2016 mit einer guten auch für Autofahrer ausgelegte Anreisebeschreibung (Beitrag vom Rosthaufen, etwa in der Mitte des Beitrages mit zwei Skizzen).

    sowie

    http://www.historische-seethalbahn.ch/fahrtenevents/oeffentliche-nostalgiefahrten/remisenfest/

    Hier findet sich auch ein ausführliches Ausstellerverzeichnis.

    Da ich nicht davon ausgehe, dass der Link der Historischen Seetalbahn über längere Zeit in genau dieser Form existiert, habe ich diesen heute unter http://web.archive.org/web/20170731...ts/oeffentliche-nostalgiefahrten/remisenfest/ archiviert. So findet sich das Ausstellerverzeichnis auch noch in Jahren.

    Das Remisefest wie auch die Modelleisenbahnausstellung findet unter dem Motto Original trifft Modell - Modell trifft Original statt. Veranstalter ist auch dieses Jahr der gemeinnützige Verein Historische Seethalbahn.

    Liebe Grüsse

    Jakob
     

Diese Seite empfehlen