• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meine Homepage

Toby94

Rangierer
Hallo,

nun möchte ich um Eure Mithilfe bitten!
In den letzten Tagen habe ich an meiner Homepage gearbeitet, dass sie nun einen Stand hat, bei dem Die Grundstruktur erkennbar ist.
Hier ist mal der Link:
Zur Homepage
Mich würde es freuen, wenn Ihr dann ein kleines Feedback geben könntet. Mir ist wichtig wie der Aufbau ist, der Inhalt( ist ja noch fast nix) ist im Moment nicht so wichtig, denn ein Besucher einer Homepage muss sich ja auch auf der Seite wohlfühlen und das können nur "Ausenseiter" sehr gut entscheiden.
Für heute werde ich Schluss machen, der letzte aktuelle Stand ist hochgeladen, wenn ich morgen weiterarbeite und es gibt was Neues dann werde ich einfach wieder Neuigkeiten hochladen, deshalb lohnt es sich vllt wenn man viel Lust hat öfters reinzuschauen :)

Ach ja der eine PopUp, der vllt von eurem PopUp-Blocker geblockt wird(je nach Einstellung)... eins kann ich euch sagen, es ist kein Werbe-Pop-Up ;);)


Danke für die Mithilfe,
einen schönen Abend noch
 

Palme

Zugchef
AW: Meine Homepage

Hallo Toby,

Deine Seite gefällt mir vom Aufbau sehr gut, ich werde dort mal öfter vorbeischauen. :thumbsup:

Einen Rat habe ich schon für Dich. Versuche, im www einen guten Auftritt zu machen, aber möglichst anonym zu bleiben. Z.B. Deine Wohnortadresse sollte nicht für jedermann ersichtlich sein. Nicht alle Leute, die sich im Internet bewegen, sind so nett, wie wir hier! :lo01l:
 

Toby94

Rangierer
AW: Meine Homepage

Hallo Kurt,

dankeschön :)

Naja mit der Adresse hatte ich bis jetzt noch keine
Probleme... aber ein Gedanke wäre es mal Wert um zu überlegen was nun besser ist
 

Mobahner

Zugchef
AW: Meine Homepage

Hallo Toby,
sehr schön strukturiert. Auch von mir ein kleiner Tipp. Die meisten Leute kommen meistens nicht bis zum Impressum. Du solltest deshalb den Hinweiß auf eventuelle Fehler, Urheberrechte und den Haftungsausschluss auf die Startseite packen. Dann kann zum schluss keiner kommen und behaupten:"Das war ja nich ersichtlich:" Ist mir mit meiner Homepage schon passiert.
 

Toby94

Rangierer
AW: Meine Homepage

Sodele,
ich habe mich ja nun lang nicht mehr gemeldet und euch ja versprochen, dass es in den nächsten Tagen weitergehen wird. Nun, da ich auf ein neues Betriebssystem umgestiegen bin dauert die Einrichtung schon mal ne ganze Weile und dann gab es noch Probleme mit dem Server und und und... Nun sind wir am heutigen Tag und bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich denke mal ihr seht es ein, wenn die nächsten Wochen, die nächsten Monate immer noch keine Änderungen zu sehen sind, denn nicht nur die Homepage muss erstellt werden, auch meine Anlage sollte gebaut werden, und dies geschieht ja bekanntlich nicht alleine!
Aber so viel kann ich sagen, die Homepage gefriert nicht ein und wird auch nicht stillgelegt ( nicht so wie bei der DB die Weichen bzw. die Strecken :) :) :) )
 
H

huesi61

AW: Meine Homepage

Hallo Toby

Schade dass du noch keine Bilder hast zum zeigen.
Deine Seite wirkt ohne etwas leblos.
Wenn du noch keine Anlage hast zeig doch Bilder von dem was du geplant hast
 

Toby94

Rangierer
AW: Meine Homepage

Hallo Rolf
doch sicher, eine Anlage habe ich schon, nur ist es im Moment während der Aufbauphase sehr schwierig Bilder anzuzeigen, und evtl. müsste später auch noch die Aufbaustruktur geändert werden, was mit sehr viel Nacharbeiten verbunden ist.
 
Oben Unten