• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meine HO- Anlage als Video!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo zusammen!

Hier mal ein Video von meiner im Bau befindlichen Märklin HO Anlage,
mit C Gleis und WDP-Programm gesteuert.

Viel Spaß beim betrachten, mir gefällt es sehr gut.
Wurde mir, von meiner Enkeltochter gemacht! :thumbsup:

 

Mib

Zugbegleiter
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Schorschl,
Ddie Film ist toll und deine Anlage bin ich sehr super!!!:thumbsup:
 

Palme

Zugchef
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Schorschl mein Freund,

Deine Enkeltochter hat was von Deinem Moba Virus mitbekommen! :lo01l: Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Anlage und wenn Du die Steuerung in Aktion erlebst, willst Du nichts anderes mehr. ( Ausser selbst in der Lok sitzen ):thumbsup:
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Schorschl
Ein sehr schönes video von deiner enkelin da sieht
man deine anlage als ganzes und nicht nur einzelne
abschnitte auf fotos so bekommt man einen besseren
gesamt eindruck
das video selbst ist auch hervoragend gearbeitet
sehr gutes bildmaterial und eine gute kameraführung
deiner enkeltochter einfach klasse:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Volker:moba4ever:
 

Olivier

Rangierer
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Abend zusammen,

auch ich möchte mich anschliessen - tolle Anlage und auch sehr schöner Film - vor allem mit dem Sound.

Grüsse Olivier
 

Siggi

Heizer
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Schorschl

Tja, Platz müsste man haben.

Superfilm.
Haben deine Lokomotiven alle Sound oder hat deine Kamerafrau getrickst ?

Grüsse aus Norddeutschland
 

Eric

Stellwerker
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Schorsch.
Sehr schönes Video einer sehr schönen Anlage. :)
Als ehemaliger Panzerfahrer und späterer Panzer-Kdt bin ich natürlich angetan von der "Panzerkurve".
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Blumen und die netten Worte! :IThankYou:
Der natürlich meiner Enkeltochter zu steht! :angel:

@ Siggi,
Haben deine Lokomotiven alle Sound oder hat deine Kamerafrau getrickst ?

Da hat die Kamerafrau schon getrichst,
zum teil sind die Loks mit Decodern ausgerüstet
und der andere Sound kommt von dem Soundordner
des Programmes von WDP.
 

Maik

Rangierer
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Schönes Video und deine Anlage sieht schon ganz gut aus


MFG

Maik

:moba4ever:
 

V100

Bahnlehrling
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Dieses Video hätte einen Oscar verdient :) wirklich toll:thumbsup:
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Schorschl,

ich muss schon sagen...klasse Anlage...PERFEKT!!:thumbsup:

Ich wünschte, ich wär schon soweit...:rolleyes:...

Bin gerade dabei, meinen Dachboden auszubauen...:D...von daher:octo:...bin wieder weg:cheesy:

Gruß

Werner
 

Palme

Zugchef
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Werner,

ich musste lachen, weil Du den Dachboden ausbaust!;) Eigentlich kann man sagen, wir Modellbahner sind dazu noch Innenausbauprofis. Ich habe meinen Dachboden auch ausgebaut.:thumbsup:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo zusammen!

@ Werner, Du das ist Super wenn man so eine möglichkeit hat!
Ich hatte mir meinen Speicher vor 12 Jahren ausgebaut und bin heute so froh, das ich hier mein Hobby - Moba betreiben kann! :thumbsup:
Viel Erfolg beim ausbauen!
Was für eine Anlage wirst Du Dir dann im Speicherraum aufbauen?
H0 oder N ?

@ Kurt, Du sollst nicht lachen :D:D Du sollst an der Moba arbeiten! :D:D

:b8::b8::b8::b8::b8::b8::b8::b8::b8::b8::b8:
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Schorschl,

ich bin zwar schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen:b2:, aber das solltest Du doch noch wissen,daß ich eingefleischter N-Bahner bin:jump::yellowyes:

Gruß

Werner
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Werner!

aber das solltest Du doch noch wissen,daß ich eingefleischter N-Bahner bin:jump::yellowyes:
Ja das weis ich, habe ja extra noch in deinen Profil nachgesehen! :thumbsup:
Aber gerade deshalb war ich mir nicht ganz sicher, nachdem Du jetzt ja sooo viel Platz im Speicher bekommst, ob Du da doch nicht mit H0 baust!
Sollte ja nur eine Anregung auf diese größe sein! :p:D:D
Und vieleicht sogar mit Märklin! :b8::b8::biggrinhsv::biggrinhsv::gringrins::gringrins:
 

Palme

Zugchef
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo beisammen,

@Werner: Spur N ist eine tolle Baugröße, hatte ich früher mal und es reizt mich noch immer. Jetzt stehen meine N Loks in der Vitrine, aber irgendwann kommen die auch wieder aufs Gleis.:)

Schorschl mein Freund:
Kurt, Du sollst nicht lachen

Ich arbeite im Geiste!:D Und drei Mal darfst Du raten, was ich mir diese Woche beim großen C bestelle!:cool:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo mein Freund Kurt!

Und drei Mal darfst Du raten, was ich mir diese Woche beim großen C bestelle!

Du ich rate da nur einmal!

Die Tams und Konstantandraht :D:D:D !

Bin doch ein kluges Kerlchen!! :thumbsup: :b8:
Das weist wirklich nur Du warum! :hmm3grin2orange:
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo miteinand!

Das wäre Wahnsinn, wenn ich jetzt die Spur wechseln würde, bei dem "Kram", den ich alle hab.
Außerdem: SOOOOO groß is mein Dachboden nun auch nicht, daß ich gleich größenwahnsinnig werde....:hmm3grin2orange:

Gruß

Werner
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Meine HO- Anlage als Video!

Hallo Werner!

:D:D War ja nur so ein Gedanke von mir! :lo01l:

Unter Deinen Voraussetzungen ist das natürlich kein Thema!

Freue mich schon auf Deine Große N Anlage im Speicher und natürlich auf Bilder vom Bau! :thumbsup:
 
Oben Unten