• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meine Alte muß weg

P

Prellbock1

Ich halts´s nicht mehr aus............………..die Alte muß endlich weg!

also wirklich, sie muß einfach weg! Entweder schmeiß ich sie nachts in die Eschach und ersäuf sie, oder ich verbuddle sie heimlich im Garten, schmeiße sie in den Mülleimer, schön verpackt natürlich, und das alles nachdem ich sie im Keller mit einer Axt zerstückelt habe.
Jeden Morgen, das gleiche Theater. Bis sich die Alte dazu herab läßt, mal mit mir gemeinsam in eine Richtung zu arbeiten, nein sie schmollt! Ständig muß ich ihre Mucken und Launen ertragen, hier vergisst sie alles, dort macht sie ständig was, was sie garnicht soll.......
Ich halt das nicht mehr aus.
Ich bring sie jetzt um!

Es ist mir egal was dann aus mir wird, ob die mich zu Straflager verurteilen, auf dem elektrischen Stuhl grillen, mich verhungern lassen, mein geliebtes Viertele verbieten,
…………sie muß jetztendlich weg!!!!


Meine alte Tastatur!


Und so bin ich heute nach Memmingen gefahren um mir beim Pro-Markt ne Neue zu holen. Jünger, schlanker und handlicher, vor allem viiieeelll billiger!


Grüßle

Dieter der Prellbock1 :D
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Meine Alte muß weg

Dieter, jetzt hatte ich schon Angst um deine Modellbahn oder deine Frau!

Aber vielleicht kannst du eine einzelne Taste noch als Statuensockel verwenden...

Gruss
Teddy
_________________
Technisches
 

Palme

Zugchef
AW: Meine Alte muß weg

Hallo Dieter,

jetzt habe ich mir fast Sorgen gemacht. :shocked: Da ich Dich aber mittlerweile gut genug kenne, habe ich fast in die Richtung gedacht. Eine alte Modellbahn hätte es glaube ich nicht sein können. Kein Modellbahner trennt sich so von seinen Schätzen. :D
 
Oben Unten