• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Mein Original Barni

H

hannah

Guten Morgen in die Runde,

gestern Abend eingetroffen prangt "Hannah mit Fährkörbchen" an prominenter Stelle:

Foto2838.jpg

Foto2839.jpg

Faehrkoerbchen.jpg

Format: 20 x 20 cm, Druck auf Leinwand mit roten Kanten, passend zum restlichen Interieur.

Wer meine Themen durchstreift findet auch den humorig hintersinnigen Grund für das Thema. :D

@Bastler: Vielen, herzlichen Dank für dieses Werk!

Stolze Galeristinnen-Grüße aus Tornesch

Hannah


Alle Fotis sind eigene Werke heutigen Datums, (C) bei modellbahnforum.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah

sieht noch witzig aus so auf Leinwand, kann das ez allerdings nicht liken, wäre ja ein ziemliches Eigenlob.

Grins und Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
...und natürli freut es mi scho biz, bei Hannah rumzuhängen, auch wenn's nid mein bestes Bild ist und ich an Loisl bei weitem nicht herankomme.. Grins
 
H

hannah

Guten Morgen in die Runde,

ich finde sowohl Barnis Bescheidenheit, als auch seine Bewunderung für die Modellbahnvorschläge Loisls (RIP) übertrieben.

Ehre - wem Ehre gebührt!

Sein Werk prangt in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Eigenen aus 1988: "Rose"
(Montage aus Aquarell und geometrischen Elementen)

Foto2840.jpgRose.jpg
(Dem Gätnermeister der Stadt Uetersen (RIP) und Erschaffer des Rosariums daselbst zum 65. Geburtstag und Anfang diesen Jahres aus seinem Nachlaß zurückgekehrt)

Bei aller Anerkennung der Werke prominenter, meist dahingeschiedener Meister zählt für mich das "eigene Werk" meiner selbst oder befreundeter Mitmenschen höher.

Meine "Galerie" im MoBa-Zimmer umfasst jedenfalls nur Werke mir persönlich bekannter und geschätzter Freunde.

Dogmatischer Gruß aus Tornesch

Hannah


Alle Fotis sind eigene Werke heutigen Datums, (C) bei modellbahnforum.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah

keine Angst niemand will dich schulmeistern, mach es so wie du es für richtig hältst und va wie es dir gefällt, das ist gut so. Würde jeder genau das Gleiche gut finden und auf ähnlichem Niveau bauen, dann wäre das Modellbauforum eine ziemlich öde Angelegenheit: alle die gleichen Modelle in gleichem Verwitterungszustand und auf den tupfgleichen Layouts....

Gruss Barni

ps: und so bescheiden bin ich nicht, es ist zwar gut zu wissen was man kann, aber es ist genau so wichtig zu wissen was man eben gerade nicht kann...
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zaeme

Zum Thema Rosen haette ich auch noch was, allerdings Seerosen von so einem komischen Impressionisten und irgendwie sind sie auch nicht wirklich von ihm...

IMG_20201218_1955126.jpg

Gruss Barni
 
Oben Unten