• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Marktplatz von Märklin - gibt es bald nicht mehr

H

Harry

Hallo zusammen


lest mal bitte den folgenden LinK


http://www.maerklin-marktplatz.de/


Was meint Ihr denn dazu? :confused: :p



Vor längerer Zeit das Forum zu - jetzt der Marktplatz :kopfplatsch:

Nicht dass ich da mal etwas gekauft hätte (war alles teurer, als bei ebay) und dem hinterheulen würde, aber - was wird als nächstes zugemacht??

Ein paar Abteilungen, Betriebsstätten oder gar die ganze Firma????????

Also irgendwo läuft da einiges gewaltig schief in Göppingen.
d015.gif




.
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Marktplatz von Märklin - gibt es bald nicht mehr

Hallo Zusammen
Nun meiner meinung nach hatte diese plattform zum
verkaufen eh nie eine chance dazu war ebay einfach
zu stark und zu gut selbst habe ich mich da zwar angemeldet
aber meine dinge die ich wollte habe ich immer in ebay
ersteigert
daß diese plattform geschlossen wird würde ich jetzt aber
auch nicht zu hoch einschätzen vieleicht stimmt es ja
wirklich daß nutzer krumme geschäfte gemacht haben und
so etwas muß ja auch nicht sein
warten wir nun mal ab der dinge die da noch kommen mögen

Gruß Volker:)
 

Heinrich08150

Stellwerker
AW: Marktplatz von Märklin - gibt es bald nicht mehr

Hallo Leute,

der Marktplatz war immer schon eine Lachnummer. Wenn ich daran denke mit welchen großen Sprüchen der von der GF ins Leben gerufen wurde, Da war davon die Rede das man Ebay einiges an Marktanteilen abnehmen wollte, das hörte sich so an als wenn alle Welt nur auf den Märklin Marktplatz gewartet hätte.

Ich habe mich da bewußt nie angemeldet, habe aber öfter mal reingesehen und was mußte ich da sehen ?? Angebote die vom Preis her jeder Apotheke Ehre gemacht hätten, die meisten Angebote ohne ein Gebot nur einige wenige Händler die meinten durch den Marktplaz UVP Preise und mehr bekommen zu können.

Aber selbst der härteste Hardcore Märklinist schaut heute zuerst auf den Preis. Dieser Marktplatz war von Anfang an zum scheitern verurteilt, das habe ich sofort gesagt als ich hörte das so einer kommen sollte. Für die GF ist damit ein weiterer Luftballon geplatzt. Wieviele müßen es noch werden bis die endlich die Zeichen der Zeit erkennen ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten