• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

LED-Einbau beim Schnellzugwagen- Set Rheingold Epoche 2

5657sean

Rangierer
Hallo Zusammen
Ich habe am Wochenende das Schnellzugwagenset Rheingold Epoche 2 inkl. Schlepptender erhalten.
Jetzt möchte ich die Wagen mit den Vorgegebenen Anschlüssen mit LED`s beleuchten.
Nun mein Problem:

Ich wollte die Wagen "aufmachen", habe links und rechts vom Wagen die Verschalung weggenommen, danach unten am Boden die 6 "Klinker" reingeklinkt. Alles so weit so gut,
aber ich kann trotz diesen Massnahmen das Gehäuse der Wagen nicht entfernen, wie auch in der Gebrauchsanweisung von Märklin geschrieben.
In der Mitte des Wagens unten sitzt das Gehäuse fest, finde keinen Klinker, Hacken, Schraube.
Weis jemand wie ich die "Verschalung des Wagens, nach oben weg ziehen kann, so dass ich die LED`s einsetzten kann???? :confused::confused::confused:
Für eure Hilfsbereitschaft danke ich euch jetzt schon.

Gruss sean
 
Oben Unten