• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Langer Heinrich

Micky

Teammitglied
Innendienst
Schöne Bilder, da möchte ich mal den kompletten Zug sehen. :andere040: :cheesy:
 

spur1

Heizer
hier mal neuester Beitrag zum Thema aus dem "Stummi-Forum":


Zitat:
Verfasst am: 31 Aug 2007 12:15 Titel: langer Heinrich in Spur 1
Hallo zusammen,
Märklin bringt den "Langen Heinrich" in Spur 1, Limitierte Auflage 444 Stück; Lieferung Dezember:

Artikel: 55441 BR 44 2.699,00
58358 5 Erzwagen 1.199,00
58359 5 Erzwagen 1.199,00

mfg Siegfried

Gruß Peter
 

Bernd

Zugchef
Hi,

weitere Infos jetzt im Neuheitenprospekt: Herbst 07
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wieder mal ein mehr als 2 Meter Zug... Herrlich. :thumbsup:
 

spur1

Heizer
Hi Micky,
schön wenn man soviel Platz hat solch einen Zug in den eingenen vier Wänden fahren zu lassen. Ich hätte da meine Probleme - aber zum Glück kann man ja alles in den Club schleppen...

Aber so richtig gut sieht der Zug erst mit 25-30 Wagen aus. Da lacht das Vorbild!

Aber der Preis ist natürlich auch nicht ohne. Clubkamerad hat übirgens von Schweickhardt ein Schnäppchenangebot erhalten: Fad-Wagen zum Preis von 119 € und dann noch mal 10% runter - das verlockt dann schon zu einem langen Zug. 10 Wagen hat er bestellt, mal sehen (ob) was geliefert wird.

Schönen Abend noch - Peter
 

Bernd

Zugchef
Genial :a94:
 

Simon

Zugchef
Hallo Zusammen

Sehr toll siet das aus..!!
Ziemlich langer Zug..!!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Also ich habe 21 gezählt. :p
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Nein, wirklich? :D
 

spur1

Heizer
Beim Spur-1 Modultreffen am Wochenende in Borken wurde der "lange Heinrich" tatsächlich im Modell nachgebildet: 2 44er mit 57!!! (statt vorbildgerechter 50) Erzwagen - war schon ein imposanter Anblick.
Bilder und Film gibt´s u.a. hier:
www.spur-1-freunde.de

Gruß Peter
 

Bernd

Zugchef
Genial!
 
Oben Unten