• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

itrain digital fährt nicht, analog geht

wsolari

Bahnlehrling
Hallo und guten Tag, bin neue im Forum
für Antworten danke im Voraus.
Was soll ich beachten. Frans Staal hat noch nicht geantwortrt.
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Guten Tag 'wsolari'

Willkommen im Forum.

Was die Digitaltechnik betrifft, bin auch ich alles andere als ein Fachmann. Meines Erachtens bräuchte aber auch ein versierter Kenner der digitalen Materie etwas mehr Infos über deine installierten Systeme. Ich kann dich vorab nur auf das Handbuch von itrain verweisen...
 

wsolari

Bahnlehrling
Guten Tag 'wsolari'

Willkommen im Forum.

Was die Digitaltechnik betrifft, bin auch ich alles andere als ein Fachmann. Meines Erachtens bräuchte aber auch ein versierter Kenner der digitalen Materie etwas mehr Infos über deine installierten Systeme. Ich kann dich vorab nur auf das Handbuch von itrain verweisen...
Bin etwas weitergekommen, eine didi Lok habe ich auf analog umprogrammiert und siehe sie läuft analog. Ist nicht ganz das Ziel, werde aber weiter Versuchen vielen Dank
 
Oben Unten