• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Internet-TV

farmer64

Zugchef
Ich habe das hier im Netz der Netze gefunden,
hier der LINK

Grüße von Jens
 
H

Harry

AW: Internet-TV

servus zusammen

In diesem Zusammenhang - was haltet ihr von dem Programm / Software zattoo ?

Gibt es beim download eventuelle Bedenken oder eher nicht?


.
 

farmer64

Zugchef
AW: Internet-TV

servus zusammen

In diesem Zusammenhang - was haltet ihr von dem Programm / Software zattoo ?

Gibt es beim download eventuelle Bedenken oder eher nicht?


.


Hallo Harry,

Damit gibt es keine Probleme, die zur Anmeldung notwendige E-Mail-Adresse sollte gültig sein.
Es ist aber mit Werbepost per Mail zu rechnen.

Gruss Jens
 
H

Harry

AW: Internet-TV

Servus Jens


Es ist aber mit Werbepost per Mail zu rechnen.

Das wäre aber gar nicht gut. Aber das kann man doch sicher irgendwie verhindern - oder nicht?
Nur weiß ich als "EDV-nix-wisser" nicht, WAS!
d020.gif


Mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit finde, das Ganze zu testen.



.
 

farmer64

Zugchef
AW: Internet-TV

Hallo Harry,

ich hab das mal ausprobiert. Ich habe mir das Programm herruntergeladen und installiert.
Du mußt Dich auf der Webseite mit einer gültigen Mail-Adresse einen Account anlegen (nur Mail-Adresse und ein frei ausgedachtes Paßwort, keine weiteren Daten).
Zu diesem Zweg habe ich mir ein Postfach eingerichtet und nie abgerufen. In dieses Postfach können sie Werbepost senden bis es überläuft. :hmm3grin2orange:
Das Programm fragt beim ersten Start nach der Mail-Adresse und das Paßwort und dann nie wieder.
Ich habe gerade mal ins Postfach geschaut, kein Werbung drin!!! Es scheint also sicher zu sein.

Grüße von Jens
 
Oben Unten