• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hoi zäme!

marjac99

Bahnlehrling
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, vor 2 Jahren bin ich zu meiner Freundin ins Mittelland gezogen. Meine damals teilaufgebaute H0/H0e-Anlage ist in Deutschland zurückgeblieben und bis auf das rollende Material (Leihgabe an meinen Vater) wohl schon Geschichte.
Nachdem wir seit einem Jahr ohne fahrbares Auto sind und alles per Bahn erledigen, bin ich jetzt von meinem Schatz bestärkt worden, wieder mit dem alten Hobby anzufangen.
Also ist bei mir jetzt eine H0m-Anlage in Planung. Thema: Brünigbahn, möglicherweise mit seperater kleiner Talstation einer Zahnradbahn, ich habe da irgendwie Brienz im Hinterkopf... :cool:

Ich bin selber gespannt, wie sich meine Ideen weiterentwickeln...:D

Lieben Gruss,

Martin
 

farmer64

Zugchef
AW: Hoi zäme!

Hallo Martin,

von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass mit den vielen "MOBA-Verrückten" hier.

Viele Güße von Jens
 

Palme

Zugchef
AW: Hoi zäme!

Hallo Martin,

noch ein Willkommensgruß von einem Moba verrückten aus Östereich!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Hoi zäme!

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen, dass Thema Brünigbahn ist Interessant. Wenn ich da so an den GoldenPass von Interlaken nach Luzern denke...
Ich bin gespannt wie Du dieses Thema umsetzen wirst.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Hoi zäme!

Hallo Martin!

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!

:D :D Bin allerdings etwas überrascht, daß Du schon nach 2 Jahren :D:D
wo Du zu Deiner Freundin gezogen bist, jetzt schon mit der Eisenbahn spielst! :biggrinhsv::biggrinhsv:

Aber Spaß beiseite, schön das Du dieses Forum gefunden hast!

:moba4ever:
 

marjac99

Bahnlehrling
AW: Hoi zäme!

Ich danke euch für den herzlichen Empfang! :IThankYou:

:D :D Bin allerdings etwas überrascht, daß Du schon nach 2 Jahren :D:D
wo Du zu Deiner Freundin gezogen bist, jetzt schon mit der Eisenbahn spielst! :biggrinhsv::biggrinhsv:
Dazu sag ich jetzt mal nichts... :65:


Hallo Martin,

Herzlich Willkommen, dass Thema Brünigbahn ist Interessant. Wenn ich da so an den GoldenPass von Interlaken nach Luzern denke...
Ich bin gespannt wie Du dieses Thema umsetzen wirst.

Habe mich die letzten Tage weiter intensiver mit der Brünigbahn beschäftigt, meine Ideen und Ergebnisse dazu pack ich aber wohl besser in 'Planungen', oder? ;)

Lieben Gruss:ch:

Martin
 
Oben Unten